[ABT, Runde 1] Daka vs Cartman Einz

daka lässiger style
aber soll die dritte reich line nur provozieren oder versteh ich irgend ne doppeldeutigkeit nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja versteh halt den witz dahinter nicht, ironie hab ich auch nich rausgehört...also ich rede nur von dem "alles korrekt wie" vergleich...naja letztendlich egal :p sollte der daka schon gewinnen
 
naja die line "korrekt wie.. 3.reich" steht ja schon in verbindung mit der davor ;)
dadurch isses doch ersichtlich, oder nicht?
:rolleyes:
 
warum nicht ? wen ich besser find ist ja wayne es geht darum was die jury besser findet und der ist auch nicht schlecht finde sonic aka. daka allerdings besser bisher nur hab ich cartmans rückrunde noch nicht gesehen.

es gibt sicher schlechtere hier als cartman, aber das ganze klingt einfach zu angestrengt und auch wenn gute ansätze lyrisch dabei sind,
klingt das insgesamt dann doch viel viel dünner als dakas runden. und kontertechnisch wurde da schon gut ausgekontert,
paris daka, party am tag, gefüakt.

wenn da jetzt nich nochn mörder konter kommt wird da nich viel zu machen sein denk ich.
aber ich entscheids ja nich.
 
Das war ja auch nicht all zu ernst gemeint hab gedacht das liest man raus hab ja auch geschrieben das ich daka vorne seh.
 
was gehtn hier ab hab bis eben geschlafen
gott wacke lyrics hat der daka ...aber naja
eckel mich schon ein bischen an :thumbsdown:
viel glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten