[ABT, Runde 1] Bugs mit Fusel vs bacchus

sorry für die miese quali, leider keine zeit gehabt und so um das richtig aufzunehmen, wenn ihr wollt poste ich den text, falls du was fürn konter nicht verstehst oder die jury was nicht versteht ^^

peace

http://de.swoopshare.com/file/43733...gs=MZEE+Bugs+mit+Fusel+-+Bacchus+HR+2&lang=de



Hier dann nach Absprache mit dem Gegner nachträglich noch der Text ;p

"alles was du machst find ich letztendlich schwul

wenn ich was kick klappt dein maul auf wie ein campingstuhl

erste symptome für ne richtige klatsche

sind ein schweißausbruch und die noch dickeren backen


du bringst rapreprise doch weil meins das beste team ist

heißt es jetzt schon bald "wo ist der rest geblieben?"

jetzt weht ne freshe brise, die dich wegfetzt wie nix

außer n fux weed,der versetzt ist mit brix


weil du kaum skills hast bist du wenig authentisch

wenn du in sicht kommst seh ich rot trotz beschädigtem bremslicht

ich überhol dich von rechts scheiß auf regeln du spießer

als trost preis bekommst du meinetwegen eine feature


du brauchst gar nichts zu quatschen von sozialen kontakten

du hängst alleine rum im bett samstags abend mit 18

komm doch wenn du willst mit ein paar schlägern zu battles

eins wird dann klar, YAY mein gegner spielt tennis"
 
Last edited by a moderator:
naja, das ist schon das unterste was ich klar machen kann an quali ;D
 
Last edited by a moderator:
ich steck mit meinem Schwanz in deiner Mum - so macht man das beim battlen jaaauuu
 
bacchus gar nicht so schlecht, quali is halt schon echt mies... und wenn mich die quali stört, dann heißt das schon einiges^^
naja, die quali wird hier ja zum glück nich bewertet.
bugs mit fusel kommt lässig, alte schule mässig daher. erinnert mich ma wieder an audio88, kurt hustle, die richtung :p
seh ihn leicht vorne
 
haha ja ich weiß ey, sorry... mein micro, dass nicht wirklich gut, das aber wenigstens ein wenig qualität bot, ist leider kaputt... :/ :D hoffe so ists besser als zu verpeilen ;p
 
Back
Top Bottom