LP Absztrakkt als Bodhi Balboa - Mama sagt knock ihn aus (02.03.2018)

Hört mal auf jetzt mit den Tuntenromanen. Macht dafür einen eigenen Thread auf im RDW.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lel, was hab ich mir da gerade angeschaut?

Dieser verwirrte halbnackte 40jährige Reichsbürger mit Haarausfall versucht sich da echt seine Story so zusammenzubiegen, dass er nicht noch die letzten 3 Leute vergrault, die sein Zeug hören. Dazu dieser Dschungelsound mit Mönchsgesängen im Hintergrund... Ich muss hier echt ganz schnell raus.
 
ampli wir sind einfach nich erleuchtet genug vllt müssen wir mal anfangen zu kiffen und reucherstebchen anzünden um auf abszzzszszszszzstrkkts intilektueles level zu kommen

is aber schon krass was für zuspruch auf youtube der von leuten bekommt
die drücken sich auch im besten reichsbürger pegida afd duktus aus
da wächst wohl zusammen was zusammengehört
 
Ist der fertig, ey. Richtiges Crystal-Opfer. Wie er da halbnackt in seiner Einzimmerwohnung sitzt und vor sich hinstinkt sorgt echt für richtigen Brechreiz.
 
Er rappt nicht von Blut und Boden, sondern von Blut und Boden. Wer das nicht endlich einsieht ist 1 Spast!
 
Lel, was hab ich mir da gerade angeschaut?

Dieser verwirrte halbnackte 40jährige Reichsbürger mit Haarausfall versucht sich da echt seine Story so zusammenzubiegen, dass er nicht noch die letzten 3 Leute vergrault, die sein Zeug hören. Dazu dieser Dschungelsound mit Mönchsgesängen im Hintergrund... Ich muss hier echt ganz schnell raus.
Ampli <3
 
ampli wir sind einfach nich erleuchtet genug vllt müssen wir mal anfangen zu kiffen und reucherstebchen anzünden um auf abszzzszszszszzstrkkts intilektueles level zu kommen

is aber schon krass was für zuspruch auf youtube der von leuten bekommt
die drücken sich auch im besten reichsbürger pegida afd duktus aus
da wächst wohl zusammen was zusammengehört

This
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bestätigt mich ein weiteres mal mehr, einen riesen bogen um so "spirituelle" woke spasten zu machen.
 
Boah, wie kann man so hängengeblieben sein. Das schlimme ist, das wird von Jahr zu Jahr bei dem schlimmer. Tat ihm glaube ich auch nicht gut mit cr7z zu chillen
 
seine dreads wachsen nach innen. Ja das macht sinn, Hirn komplett durchsiebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten