LP Absztrakkt als Bodhi Balboa - Mama sagt knock ihn aus (02.03.2018)

Bezug zu meinem Beitrag ? Hauptsache sinnlos getrollt

Die persönliche Einstellung eines Künstlers ist - in meiner Welt - nicht strikt zu trennen davon, dass man die Musik mag, unterstützt und regelmäßig hört. Ist der Typ ein Idiot, und sei es vor allem in der realen Welt und/oder Social Media, dann denk ich mir halt "Schade. Musik ist OK, du aber leider ein Idiot."
 
Ich dachte Absztrakkt arbeitet wieder als Küchenhilfe wie vor ein paar Jahren.
 
Die persönliche Einstellung eines Künstlers ist - in meiner Welt - nicht strikt zu trennen davon, dass man die Musik mag, unterstützt und regelmäßig hört. Ist der Typ ein Idiot, und sei es vor allem in der realen Welt und/oder Social Media, dann denk ich mir halt "Schade. Musik ist OK, du aber leider ein Idiot."

Seh ich anders. Aber da sind wir dann wohl geteilten Ansichten.
 
Die persönliche Einstellung eines Künstlers ist - in meiner Welt - nicht strikt zu trennen davon, dass man die Musik mag, unterstützt und regelmäßig hört. Ist der Typ ein Idiot, und sei es vor allem in der realen Welt und/oder Social Media, dann denk ich mir halt "Schade. Musik ist OK, du aber leider ein Idiot."

Das Kanye-Syndrom. Geile Mucke, aber ein offenbar gestörter, arroganter Kerl.
 
Das Kanye-Syndrom. Geile Mucke, aber ein offenbar gestörter, arroganter Kerl.

Wobei man halt unterscheiden muss, ob jemand einfach nur etwas abgehoben, irre, abgedreht und irgendwie psychisch auffällig ist, ohne dass er damit jemanden wirklich auf den Schlips tritt - oder eben mitunter rechte oder menschenverachtende Ansichten teilt (DAS IST NATÜRLICH NUR EIN BEISPIEL UND KEIN FRONT GEGEN DEN GUTEN ABSHZTRAVCKT!!!1!!)
 
ich finde ja kunst und satire darf alles außer rassismus das geht gar nicht
 
Naja, ich finds auch grenzwertig, wenn Kunst politisch wird, in einer Form, die der Demokratie mit Grundrechten zuwiderläuft. Ich kann da die FPÖ schlecht einschätzen, da ich mich mit der österreichischen Politik nicht wirklich befasse, denke aber, dass sie das Äquivalent zur AfD ist. Und pädoerotische Inhalte gehen gar nicht.:mad:
 
Wenn du hier mit irgendwas um dich wirfst (im Zusammenhang mit Absz?) dann solltest du das wohl auch erklären können
 
Das war gar nicht auf Absz bezogen. Sondern war nur eine generelle Erwähnung, was ich, auch wenn künstlerisch dargestellt, ablehne. Da gabs mal einen solchen Rapper, nach seinem entsprechendem Album kam dann nichts mehr von ihm. Karriere beendet.
 
gut, dass du das nochmal klar gestellt hast, konnte man auch falsch verstehen
 
Das war gar nicht auf Absz bezogen. Sondern war nur eine generelle Erwähnung, was ich, auch wenn künstlerisch dargestellt, ablehne. Da gabs mal einen solchen Rapper, nach seinem entsprechendem Album kam dann nichts mehr von ihm. Karriere beendet.

wen meinst du, wer hat 1 pädorapalbum gemacht?
 
Molotow Cock. Das Album hiess "Pedonecro" und hatte Tracks über Kinderpornografie, Sex mit Säuglingen und was weiß ich für ne Scheisse.
 
Das wurde aber hoffentlich beschlagnahmt, oder? Die BPjM hat früher denke ich schon harmloseres Zeug beschlagnahmt.
Nicht das ich wüsste. For free Releases werden meines Wissens nach weder indiziert noch beschlagnahmt. Wie auch? Außerdem muss die BPjM erst mal auf das Medium aufmerksam werden. Aber was die BPjM belangt, ist die meiner Meinung nach völlig inkompetent. Wie sie mindestens die Hälfte aller Aggro Releases indiziert hat:D Aber ich glaub, wir sind alle mittlerweile komplett offtopic. 'Schuldigung, war meine Schuld.:(
 
Zurück
Oben Unten