Abstimmung Accapella für Mzee Remix Contest!

Welches Accapella wollt ihr verwurschteln? Einfach voten.


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, wenn das Ergebniss so bleibt, würde ich auch gerne teilnehmen... geht das noch...? Das ist ja mein lieblings Wu-Track...:)
 
hmpf Prodigy gabs doch vor Jahren schon mal, nix bei was mich reizen würde.
 
Hmm nur einer für Finesse!? Dann muss ich ja für jemand anders stimmen...

Welcher Track war noch mcees von samy? Sag mal einer ne Textzeile bidde.
 
mc's eure zeit is um
ihr wart für niemand hier eine bereicherung
und es wär besser wenn Ihr geht
mc's es is Überhaupt nich bös gemeint
aber ich will und muss einfach der größte sein
und ich hoffe ihr versteht

ich glaub das ist der track....
oder ? :D

http://www.youtube.com/watch?v=big9h-8S7I0
 
@ sicky popp, gut das du das jetzt in die hand genommen hast! ich find die acapella auswahl super...

freu mich auf nächste woche jungs!

ps: wie lange haben wir egtl zeit für den Remix?
 
@ sicky popp, gut das du das jetzt in die hand genommen hast! ich find die acapella auswahl super...

freu mich auf nächste woche jungs!

ps: wie lange haben wir egtl zeit für den Remix?

danke und gerne....

wie das mit dem battle abläuft weiss ich noch nicht, mach ich mir bis montag noch gedanken
 
es gab ne riessen auswahl an accas, hättest ja mal ne tendenz abgeben können



bei 5 accas wird wohl eins dabei sein, was dir mehr taugt als torch..aber hauptsache mal gehatet...ausserdem gilt für dich auch das was ich crux geschrieben habe

hehe hauptsache mekkern^^

Gewalt oder sex sehr sehr geil:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ich glaub dann mach ich mit, torch scheint ja zu gewinnen und bei wu tang wär ich auch dabei. :thumbsup: gibts beim beat dann noch irgendwelche einschränkungen oder gehts einfach darum, das accapella bestmöglich zu verbraten?

das weiss ich ja eben noch nicht....

im prinzip gibt es n paar optionen:

- sample vorgabe, nur die dürfen verwendet werden...weiss nicht ob ich bis dahin noch was gutes finde
- vst + samples

oder

- do whotever the F u want!

beim letzten wäre es halt doof das man ja im prinzip seinen besten beat nehmen könnte und das acca drunter legt und gut is...das möchte ich eigtl nicht....

mal sehn
 
das weiss ich ja eben noch nicht....

im prinzip gibt es n paar optionen:

- sample vorgabe, nur die dürfen verwendet werden...weiss nicht ob ich bis dahin noch was gutes finde
- vst + samples

oder

- do whotever the F u want!

beim letzten wäre es halt doof das man ja im prinzip seinen besten beat nehmen könnte und das acca drunter legt und gut is...das möchte ich eigtl nicht....

mal sehn

geb halt einfach n samplepack vor wie sonst auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten