Aachen

NUWANDAII

am Start
Registriert
19. März 2004
Beiträge
8
Hallo"

Aachen ist wieder auferstanden ist... an alle aus der Region die denken, dass da nix mehr geht sollten mal auf www.beats-against-racism.de surfen ...
Ich unterstütze das jetzt mal mit Leib und Seele..
HIPHOP gegen Nazis und das mit geilen Acts und in AC...


11. September 2004 "BEATS AGAINST RACISM" in AC!

LOVE

NUWANDAIIwww.beats-against-racism.de
 
Sach mal kennste Aachen Inferno? Haben die eigentlich vor demnächst nochmal was neues rauszubringen?
 
Nein kenn ich leider nicht...
der Kontakt von HipHop zu HipHop scheint hier nicht so zu funktionieren, oder ich krieg davon nix mit... eigentlich scheiße! Muss man ändern!
 
Komm aus Eupen (B).. kann mir jemand sagen wo was in aix geht?
lebt das Black&White noch? Musikbunker kenn ich natürlich, TGIF und so..aber das wars auch schon.
aja gute Plattenläden ausser tamtam?

bedankt!

Nostreal

Schreibtischtäter
 
Black & white hab ich jetzt keine Ahnung bin nicht sooft in Aachen selber.
Kalles Musikladen hat eigentlich immer viel an Hip Hop da (zumindest der in Eschweiler).
Dosen gibbet bei Supreme
und sonst fällt mir grad nix ein
 
Hi Leute!

Das Black&White war voll geil... leider ist jedand auf die idee gekommen den guten und eigentlich einzigen HipHop-Schuppen abzufackeln.... Und das ein paar Tage nach einer riesen Schlägerei "Gänger" des Black&White mit den Starfishern hatten

**** Nazis... sag ich doch!

Gerade deswegen: www.beats-against-racism.de

SPAX kommt jetzt überings auch fast ofiziell!


Nach meinem Wissenstand geht es Tamtam auch nicht so gut...

Na dann harte Zeiten, doch wir bauen was auf....

Dafür haben wir ne geile HallOfFame!"

NUWANDAII
 
Ein Freund von mir zieht im August nach Aachen. Wo kann man denn in der Stadt gut was trinken gehen? :)
 
wann und wohin kommt spax?
könnt ihr mal en paar dates reinschreiben wann was nettes in aix geht?
merci

Nostreal
 
Ja toll!
Gibts denn mal überhaupt jemanden, der mir sagen kann, was in Aachen kneipenmässig abgeht? Wohl anscheinend nix, sonst kämen net so Kommentare. :(
Oder fahren alle nadh Holland, wenn sie was erleben wollen?
Ich will nur meinen Freund mal da besuchen und dann mit ihm gediegen abhängen. Also gebt mir bitte mal Tipps, lasst mich net hängen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten