€A$Hs neuer Text. Hab nie geliebt

so das is schon mal n anfang... jetzt wo dein text ansatzweise inhaltlich was zu bieten hat, sollst du anfangen am technischen zu arbeiten... also z.b. vergleiche oder lines mit extra viel sinn, die dann deinen text aus der masse herausheben... später kannst du mit mehrsilbenreimen anfangen


aber so weit so gut,is schon mal was
 
ja toll
immer noch Mist
du hast nie geliebt? schön, in deinem Alter ist das nicht verwunderlich
zum *****en? Haha, sehr witzig!
Dein einziges sexelles Erlebnis war als du deine Mutter mal nackt gesehen hast - haha - das war besser als dein ganzer Text.
Inhalt ist schwachsinn, auch wenns nur indirekt Battle rap ist, ist es Schwachsinn.
Außerdem: du bist kein G, du bist nicht hart, hör auf zu denken, dass du hart bist, hör auf hart sein zu wollen, werd erwachsen!

-schreibe Texte, die man auch flowen kann
-arbeite an den Reimen
-schreibe nur Texte wenn du was zu sagen hast, oder wenn du die Leute zum Denke animieren willst
 
Original geschrieben von Hiphop Barde

-schreibe Texte, die man auch flowen kann
-arbeite an den Reimen
-schreibe nur Texte wenn du was zu sagen hast, oder wenn du die Leute zum Denke animieren willst

du hast texten auch nicht von einen tag auf den anderen gelernt...
 
joa der grundgedanke des textes hat was... das kann ienen glatt zum nachdenken bringen... is bei mir nämlcih so, wenn auch nich an den textstellen an denen man sich es denken könnte...

ja also immernoch wack aba immehin mal jetzt n sinn drin, reime sind besser als bei so manchem anderen anfängertext...

irgendwo reißt aber der rote faden und du schweifst ab... und irgendwie merkt man dass du nur schreibst um etwas zu schreiben und nciht weil du was sagen willst... yoa üben...
 
wer ist gott hat 2 daumen und lässt sich gern einen blasen?
ich

also ich hab immer recht, siehe mein name :D
 
hey komm ma runter... er hat übertrieben seine meinung gesagt und es ist nunmal fast lächerlich wenn n 14 jähriger behauptet dass er rum****t wie n kaninchen und dass er n g ist...
 
Original geschrieben von AggroCA$H


Ich hab ja auch nich gesagt das das verwunderlich is, oder?
ey... kennz du mich das du so über mich urteilen kannz du spast?
komm her dann kannz du mich kennenlernen... dann denk nochma drüber nach was du da geschrieben hast. ok... das mit 'G' is übertrieben aba der rest stimmt.

ja klar, ich komm jetz rüber nach Berlin, damit du mir die Fresse polierst, altaaaaa, dann lern ich dich richtig kennen, altaaa!!11eins! :rolleyes:

ich hab schon darüber nachgedacht bevor ich auf den "Antwor" button gedrückt hab, denk du doch nochmal über den Text nach, den du da geschrieben hast.

@Killa
nö, aber ich darf ja wohl mal kritisieren oder nicht?
ich sag ja nicht dass er aufhören soll zu schreiben, sondern er soll einfach sein ganzes Auftreten überdenken
 
Original geschrieben von AggroCA$H

Ich bin bald VIP, ich rapp wie ein 'G', woran liegt das? Ich war noch nie verliebt,
dafür schreib ich jez kein Track für n Kiez, alles is in Ordnung, €A$H hat noch nie geliebt.
Ich bin bald VIP, ich rapp wie ein 'G', woran liegt das? Ich war noch nie verliebt,
dafür schreib ich jez dieses Liebeslied, alles is in Ordnung, €A$H war noch nie verliebt.

mal ansastzweise 'ne hook. (jason:)"du fährst die gangsterschiene wie züge in compton!" ich verstehe einfach nicht wie man mit 14 Jahren denken kann der größte G zu sein. Du weißt nichtmal was ein G ist und wirst es nie wissen und wirst nie einer sein! geh mal nach new york und sag du bist ein G dann werden wir sehn ob du's danach immernoch machst oder nich... ich finds voll peinlich und vor allem einen text zu schreiben mti 14 jahre über "liebe" oh man... üb' erstmal noch ganz ganz lange dann lass dir mal mehr zeit für 'nen text weil die wie 10-min freetype texte aussehn... chea
 
Die "Ein Gee war noch nie verliebt"-Zeile ist außerdem stark gebitet - macht beim Rest aber auch nicht mehr viel aus ^^
 
Back
Top Bottom