__MM33-Freebeats-Thread__

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles geile dingaz find ich!!!...professionell und bangen tun sie auch zum grössten teil. das onkelz find ich jetzt nich so toll, aber der rest past zum grössten teil.

peaz
 
b!leef schrieb:
alles geile dingaz find ich!!!...professionell und bangen tun sie auch zum grössten teil. das onkelz find ich jetzt nich so toll, aber der rest past zum grössten teil.

peaz

zum größten teil freu tmich das :)
 
ja aber bei mir werden die nur im quicktime player geöffnet..und nix mit runterladen
 
Sentence schrieb:
ja aber bei mir werden die nur im quicktime player geöffnet..und nix mit runterladen


"rechte maustaste --- ziel speichern unter..." ;)

liegt wohl an den einstellungne beim Internet E. ... oder Quick Time...
 
Da_F schrieb:
doch doch doch!!!

alles sehr fresche dinger ... ich will auf jeden fall was draus machen und schick ihn dir dann per pm. :)

echt geile Beats!

joa bin gespannt :)
noch andere hier?
oder sind die mitlerweile zu ausgelutscht ? :D

mmhh vielleicht sollte mal was neues rein aber ich komm gar nicht dazu momentan
 
ich finde franky und vorallem on top hören sich sehr nach dipset an?! :) vielleicht liegt das an den drums..
sind aber nice geworden!
mit dem onkels dingens kann ich aber auch nix anfangen ;)
 
altbekannt schrieb:
ich finde franky und vorallem on top hören sich sehr nach dipset an?! :) vielleicht liegt das an den drums..
sind aber nice geworden!
mit dem onkels dingens kann ich aber auch nix anfangen ;)


sollte auch nach dipset klingen ;) ...
on top war erst für ne ep gedacht die aber ins wasser fiel.
franky war nur just fur fun... joa das onkelz sample ist ja sehr eigen :) danke dir
 
Jo digga ich finds hammer, dass du hier freebeats raushaust!!
Und dass hier echt ma fast nur forumgrößen posten und dann auch noch sehr positiv spricht sehr für deine beats ;) Leider spackt mein pc deswegen kann ich sie mir gerade net anhörn aber ich bin sicher ich krieg das noch hin dir später feedback zu deinen beats zu geben :D also peace und hau noch etliche freebeats raus =)
 
Rope-Rapz schrieb:
Jo digga ich finds hammer, dass du hier freebeats raushaust!!
Und dass hier echt ma fast nur forumgrößen posten und dann auch noch sehr positiv spricht sehr für deine beats ;) Leider spackt mein pc deswegen kann ich sie mir gerade net anhörn aber ich bin sicher ich krieg das noch hin dir später feedback zu deinen beats zu geben :D also peace und hau noch etliche freebeats raus =)

joa wenn noch 5 leute feedbacken bis freitag dann hau ich am we neue raus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten