__MM33-Freebeats-Thread__

Status
Not open for further replies.

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
PUSH!!!

Mehr Tracks auf den Beats? Obwohl waren echt schon ne Menge dabei :) freut mich echt :) ... bald gibts ne Producer EP von LiL M. Eventuell steuer ich Beats dazu aber denke eher nicht :)
 

mcmike

Senior Member
Joined
Mar 16, 2003
Messages
2,193
on top nicht so mein fall
tiger rmx ist sehr geil gesampled, den saug ich mir und mach sicher irgendwann was darauf.....
hättest noch ne hook aus m orighinal mitreinsamplen können und vielleicht noch was, dass auch nubes erkennen dass der beat nicht einfach vom original ist sondern verändert....

aber ist schon sehjr derbe da mach ich zu 99,9% was drauf, ist einfach n megageiler track:D
 

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
Ja wollte aber diesmal keine vocals drin haben :) war anfangs fürn track von uns gedacht und da wollten wir ne hook machen die alles umhaut aber dann haben wir den beat totgehört ;) ...

Danke fürs Feedback
 

Beatbox78

Altgedient
Joined
Oct 14, 2003
Messages
4,266
werde sie mal checken ! also die beiden beatz die du mir mal geschickt hattest werden nächsten monat verwendet !
 

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
Beatbox78 said:
werde sie mal checken ! also die beiden beatz die du mir mal geschickt hattest werden nächsten monat verwendet !


sehr gut :)
 

Beatbox78

Altgedient
Joined
Oct 14, 2003
Messages
4,266
sag dir dann bescheid wenn sie fertig sind !

hab mir letztens euer interview geladen ^^
 

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
das im radio ? :D und wie fandest du es ?

es fehlte leider n teil, da mein pc abgestürzt ist und ich nicht alles habe...
 

SMG_Slaving8

Altgedient
Joined
Mar 14, 2005
Messages
6,183
Ihr Spamer :D :D :D . Spassssss , wassss geht ja ??!?! Mir ist langweilig , ich lad mal deine Beatz vielleicht is ja was Cooles dabei :)
 

Klumpfuss

am Start
Joined
May 20, 2006
Messages
14
die beats sind langweilig und was hast du dir bei diesem tigerding gedacht?
nicht besonders originell!
 

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
Klumpfuss said:
die beats sind langweilig und was hast du dir bei diesem tigerding gedacht?
nicht besonders originell!

ich glaub ich hab dich wieder entdeckt ;)

naja erstmal abwarten... das alle beats langweilig sind kannst du mir sicher nicht sagen, wieso so fern von der realität. manche vielleicht für dich aber sicher nicht alle...

egal PUSH
 

Sqeeto

Altgedient
Joined
Feb 24, 2003
Messages
5,631
Wie ich befürchtet habe, wird das Freebeats Unterforum fast ausschließlich für Feedback genutzt. :mad: Klasse Sache das.
Ich hab's gewusst. Ich glaube die reguläre Beatlounge können wir gleich schließen.
 

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
nein ... man möchte natürlich feedback haben fürdie beats klar ... man haut sie ja auch FOR FREE RAUS. und will wissen was die leute davon halten ;)
 

Sqeeto

Altgedient
Joined
Feb 24, 2003
Messages
5,631
Wie auch immer. Ich seh's nur kommen daß die BL aussterben wird, weil nur noch hier gepostet wird.
Sollten uns ein neues System ausdenken.
 

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
Ne das sollten wir eher nicht... DIe Beatlounge ist ja nicht für Freebeats... und der Bereich hier schon...

ABer ist doch klar das man auch Feedback haben möchte für seine Beats ;) ... Ist doch auch nciht weiter schlimm ;) ...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom