_ﻹ_Brauche n beat wollen Track für verstorbene Freundin machen_ﻹ_

Principessa S

Frischling
Joined
Oct 13, 2007
Messages
9
Na ja meine beste freundin is vor einiger zeit gestorben und wir haben uns jetzt endlich alle mal aufgerafft und wollen einen Track für sie machen
also n lovesong beat
und n richtig deeper beat wären nicht schlecht
unser problem ist nämlich einfach dass fast jeder rappen kann oder singen oder texten aber keiner hat wirklich viel ahnung davon wie man beatz produziert
aber wir wollen auf jeden fall etwas machen dass wir für immer etwas von ihr haben eine erinnerung die uns keiner wegnehmen kann....
und letztens hat ein kumpel mir n track vorgespielt über ein mädchen dass gestorben ist aber ich fand den track nicht wirklich gut natürlich ist das ein gutes ding aber ich möchte dass er für meine beste freundin perfekt wird.......
also wär korrekt wenn ihr mir n paar gute seiten etc sagt
schon mal danke im vorraus an alle die irgendwie helfen :)
 

Jam-23-

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2006
Messages
1,813
Schau doch mal .. hier sind ja wohl mehr als genug freebeats
 

2SiCCC

am Start
Joined
Sep 14, 2007
Messages
344
wie, ach danke ich mach jetzt doch n sommer lied?!!:D
du solltest n beat nehmen der schon vorher ne bedeutung hat und bekannt is und nicht ein beat den sich warscheinlich einer zwischen der morgen toillete und dem ersten frühstück ausgedacht hat, weist schön, geistiger dünfiff und so,;)
 

Principessa S

Frischling
Joined
Oct 13, 2007
Messages
9
wie, ach danke ich mach jetzt doch n sommer lied?!!:D
du solltest n beat nehmen der schon vorher ne bedeutung hat und bekannt is und nicht ein beat den sich warscheinlich einer zwischen der morgen toillete und dem ersten frühstück ausgedacht hat, weist schön, geistiger dünfiff und so,;)

ja aber was will ich mit einem beat den jeder kennt den jeder direkt mit irgendwas verbindet????

ich suche mir verschiedene sachen raus nur weil mir etwas gefällt heißt es noch lange nicht dass ich das nehme .....
ich bin nur den leuten dankbar die mir gewisse sachen vorschlagen....
 
Top Bottom