____Braindead_____

also die kick kommt geil, die snare nervt mit der zeit ein bißchen....
die effekte auf den cutz kommen manchmal nice an anderen stellen strange und irgendwie eklig.
nach dem break hat man sich an die snare und die effekte gewöhnt und es rockt!!!
insgesamt: nice!!!
 
Find den Beat von den drums her auch n bissel effektüberladen...
effekte sind wie salz, da muss man aufpassen dass man nich zuviel nimmt. die cuts gehen auf jeden fall klar!
 
ich weiss garnicht was ihr habt...klar sind viele effekte drin, aber ich find da harmoniert das meiste schon recht gut...soll ja auch eher etwas elektro-mäßig sein...
 
also schlecht find ich es nicht abba es rockt auch nicht wirklich...
bei dem break denkt man nu gehts ab abba dann ist es leider doch sehr naja ich sag ma unkreativ...

abba mal was anderes:

du bist ja in ner band namens earshot und ihr kommt aus dem grossraum stuttgart odda?
bin auch in ner band namens I TRIP www.i-trip.de
und denk wir sollten mal zusammen spielen odda?sind nämlich auch aus stuttgart
check doch ma unsere homepage odda schick mir ne email
auf www.beatjuggling@web.de
jo peace
www.i-trip.de
 
Ach, ich wollt dir doch noch was schicken...jetzt hast schon gepostet. Also die Produktion wieder sehr fresh. Effekte sind passend. Musikalisch halt etwas roh...


peace
 
trifft leider meinen geschmack nich so aber technisch gesehen auf jeden fall sahne
 
meine kritik:
der beat klingt für mich richtig geil, die snare extrem heftig, im positiven sinne ;)
was mich von den effekten her stört ist das metallische ahh im ersten tel, wär ohne effekt wohl noch besser gekommen
nach dem break passt das mit der auf und absteigenden melodie richtig gut vom effekt her, skratches auch
drums und bassline sind auch sehr schön


also meiner meinung nach gibts da nicht wirklich viel zu meckern, obwohl das halt auch schon ne wirkliche geschmackssache ist bei so einem file ;)

ich hoffe nur dass du nie anfängst zu 0815beatloops practice files zu skratchen ... deine roughen tracks bringen immer wieder frischen wind
 
Zurück
Oben Unten