__ oder __/ ?

MoCs

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2004
Beiträge
150
Heyho, hab mir neulich das t.bone sc1100 geholt, nun die schalter vorne check ich ;)

aber was ist der Unterschied zwischen __ und ___/ ?

Mfg

MoCs
 
sinnvoller beitrag... :D
_____
achja war falsch: ___ oder \

also normal oder runter am ende....?!

Mfg
 
Ok, sry , nochmal :D :

An meinem Mikrofon (t.bone sc1100) hat es einen Schalter mit 2 Symbolen:

Symbol Nr.1 : * _____ *


Symbol Nr. 2 : *gleiche gerade Linie nur a Ende desr Linie schräg nach unten.*

Ich habe keine Ahung was der Unterschied ist, bzw. was die beiden Optionen bezwecken sollen...

Es gibt einen Unterschied (habs ja schon getestet), aber was das bezweckt, kann ich mir nich denken im Moment...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Lowcut aus bzw. an.

Bei Vocals in 99% der Fälle auf "/---", also aktiv.
 
ahja also wenn ich rappe immer das teil nehmen, wo der strich am ende nach unten geht? ;)
 
ja, das schneidet tiefe frequenzen von anfang an raus
 
für diesen threadtitel (und auch für den thread an sich) gehörst du geschlagen....:rolleyes:
 
Zur Info: Ich habe auch ein T.Bone und wenn man das bekommt, ist auch ein kleines zettelchen dabei wo drauf steht was das alles bedeutet.
Falls da unerklärliche Dinge auf tauchen - > Google, Wikipedia.


Das ist ist ja nicht zu glauben. o.b.s.o.l.e.t.e sagt es.


Peace
 
shukone hats doch schon dargelegt wie es alpahanumerisch dargestellt wird ... "lowcut" ...
 
Zurück
Oben Unten