°°__>> Bpm <<__°°

ninetyeightytwo said:
Yoah,
wie findet man heraus wieviel BMP am besten für den jeweiligen Beat geeignet sind !!!?
:eek: :confused: :)

BMP ?

Wie viel Bilder?

WTF???

:D

Wenn du BPM meinst, dann stell es so ein wie es sich gut anhört mit der Melodie.
 
ey wenn ich schon son threadtitel seh krieg ich n hals, geh spielen.
 
jo, wir helfen ja gerne weiter bei irgendwelchen Fragen und Problemen. Aber sowas ... :rolleyes:

mach das Tempo einfach nach Gefühl ;)
 
ich sage nur "GEFÜHL" Junge, "GEFÜHL"!

Nichts ist schlimmer als Musik ohne Seele. Das ist nicht wie bei Mathe mit vorgegebenen Formeln.
 
Megaproducer said:
das ist scheissegal!
Naja, nicht unbedingt - die BPM können die Charakteristik und Klangfarbe eines Tracks schon erheblich beeinflussen. Ein Track auf 95 BPM arrangiert, kann ganz anders klingen, als derselbe auf 85 BPM...
 
benda said:
Ein Track auf 95 BPM arrangiert, kann ganz anders klingen, als derselbe auf 85 BPM...

Ja das könnte passieren...meistens klingt der denn so um ca 10bpm langsamer:eek:


:D sorry, musste sein
 
wieso regt ihr euch drüber auf??
ich hab von sowas auch kein plan alter...wenn er ne frage hat dann helft ihm oder lasst es man!!!!
 
Weirder said:
wieso regt ihr euch drüber auf??
ich hab von sowas auch kein plan alter...wenn er ne frage hat dann helft ihm oder lasst es man!!!!

Er soll sich ersteinmal selber helfen.

Suchfunktion,
Producing FAQ,
Google.

Ist doch nicht so schwer.
Es nervt wenn jede woche 2 Threads von den selben Themen gibt und alle zu faul zum suchen sind.
 
ttc_erazer said:
Ja das könnte passieren...meistens klingt der denn so um ca 10bpm langsamer:eek:


:D sorry, musste sein


:D :D :D hehe ... flach aber doch sehr witzig.

sry doppelpost...
 
ich denke, im bereich 85-110 ist es egal.

nur die meisten downsouth-beats liegen im bereich 80bpm.

wenn es jemand besser weiss, wie wichtig ist die bpm-zahl?
 
ttc_erazer said:
Ja das könnte passieren...meistens klingt der denn so um ca 10bpm langsamer:eek:


:D sorry, musste sein

Kein Ding - aber ich denke Du hast den "tieferen" Sinn verstanden... ;)
 
~[JiGGaM]~ said:
Er soll sich ersteinmal selber helfen.

Suchfunktion,
Producing FAQ,
Google.

Ist doch nicht so schwer.
Es nervt wenn jede woche 2 Threads von den selben Themen gibt und alle zu faul zum suchen sind.


naja homie wenns nervt kann mans och ignorieren ;)
ja stimmt so suchfunktionen sollte man schonmal vorher verweden :D
 
und: wenns tatsächlich nerven würde, würde man nen f!ck drauf geben und erst recht keine solchen ausführlichen posts texten?!
;)
 
Back
Top Bottom