_ - - LEEWUN instrumental-loops zum checken als MP3s - - _

achsooo. du meinst folgenden kommentar am anfang
dieses threads

"http://www.kriegste.de/leawon/06-11.mp3 - samples taken from this won coflow-interlude on funcrush LP..."

nene. also ich hab auch noch einmal mit samples rum-
getüftelt, die am anfang von nem zion I track waren,
aber das mach ich ansonsten nicht. is ja klar, dass das
nicht grade toll ist, was zu nehmen, was andere schon
so hingesampled haben und in ihren rap-tracks verwenden.

ich sample alles, was ich bei meinen eltern im cd-
und platten-regal finden kann und leih mir alles
mögliche von freunden/bekannten aus und gehe das durch.

classic, "weltmusik", funk, soul, deutschsprachige liedermacher,
alternative soundtracks, reggae.

aus rap-tracks hab ich nur die meisten drums...
aber das einfach, weil im fruity-loops prog nur so
tekkno sachen dabei sind, und ich mir da
lieber gescheite ziehen will...

ich mein, die meisten anderen rap-producer, die
harware benutzen, haben ja auch karten, wo dann
gewisse drum-samples drauf sind...

erklärungen für leute, die es interessiert,
hab ich aber auch schon - auch wenns lange her is :p -
auf meiner homepage zusammengefasst!
-> http://www.kriegste.de/leawon/infos.htm hier
unter studio und rapographie.

peace
 
mir ging es nur um die funcrush LP samples, drum one shots sind ja was anderes. dann bin ich "froh" und die hiphop polizei kann schlafen gehen;)

pieseln
Edeka

achja, das Kombinat Tape ist gut:)
 
Original geschrieben von Lion
ob ich so im handel erhältliche fuking
sample-cds benutze.

und ich dachte, die meinung wäre kurz nach den dinosauriern ausgestorben.
 
Original geschrieben von weirdlof


und ich dachte, die meinung wäre kurz nach den dinosauriern ausgestorben.

hier hält sich so einiges:eek:
 
Original geschrieben von weirdlof
selbst mein luftschloss


:D
hey du machst doch elektronische Musik, müßtest du nicht vollkommen zugedröhnt im Club abraven?
 
ich hab bei RTL gesehen, daß z.B. Engelstrompeten ein sehr guter Ersatz für künstliche Halluzinogene sein sollen.
 
hier in meinem urbanen mikrokosmos dürfte es sogar schwer sein, an löwenzahn zu kommen.
 
ist wohl auch besser so, von Löwenzahn kann man üblen Ausschlag kriegen, wenn man Allergiker ist.

@killa: der Fall bei RTL endete im Krankenhaus und Nervenklinik (einer der beiden Racker heisst beim Personal der Klinik "Rambo")
 
das ist fein, schmerztabletten und AntiDepressiva ersetzten "drogen" sehr gut
 
Back
Top Bottom