_>FreeBeaT_ DunkelheitsAtze__oOoOoOo__

-Absinth-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 24, 2006
Messages
1,327
FREEBEAT!!
-----------------------------------
Produziert mit Fruity Loops in einem Zeitraum von 10 Minuten. Ich würde mich sehr über Feedback freuen!!
-----------------------------------

DOWNLOAD

Truepain
_______
 

Dan Verze

Altgedient
Joined
Nov 7, 2005
Messages
5,012
also sowei am beat alles in ordnung...denke für die rapper die auf so einen style stehen ist das nen guter beat, da der sound ganz cool kommt...mische könnte allerdings besser sein...z.b die drums hören sich dazu passend an...könnten aber tick lauter besser pumpen, was dann sehr gut zur stimmung passen würde....die abwechslung fehlt noch ein bisschen...vorallem dann wenn eine hook soll...ich weiß nicht jeder beat brauch ne hook aber die abwechslung fehlt da noch...sprich noch ne syntie da reinknallen, bissel mehr mit den drums spelen usw...einfach noch der feinschliff,,,dann denke ich wär das euin guter beat für leute die auf so einen style stehen sprich die horrorcore draufmachen oder battle würde auch gehen...so würde ich den beat als noch nciht ganz fertig bezeichnen...aber potenzial ist da aufjedenfall am start homie ;)

peaz dan verze

www.dan-verze.de
 

Deleted member 175634

ist hier aktiv
Joined
Jun 29, 2006
Messages
565
Nuuun, also

Die Streicher sind schon ganz jut.
Aber die Drums sind ja wohl ein Witz. Die Snare könnte man vielleicht noch hochpuschen, aber ich empfehle dir den Kick zu wechseln. Is nich so schön, da könnte schon was tieferes rein.

Aber is ja eh nen freebeat also halt ich die Klappä :)
 

A!$t

Altgedient
Joined
Jan 24, 2006
Messages
4,872
sorry is grässlich. hab auch nix anderes erwartet bei 10 minuten :oops:
hat übrigens nichtmal nen bass
und wozu hat das 320kbps :D
 

A!$t

Altgedient
Joined
Jan 24, 2006
Messages
4,872
die kick hat keinen druck, die snare klingt nach plastik (ohne jeden druck), der vorhandene :rolleyes: bass ohne resonanz und druck. der rhytmus der drums ist langweilig, ebenso die melodie der streicher. einfach ein schlechter beat... dazu kommt dass das ganze aus einer hihat, einer snare, einer kick, einem instrument und einer bassline besteht und 1:36 einen loop wiederholt
 

-Absinth-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 24, 2006
Messages
1,327
A!$t said:
die kick hat keinen druck, die snare klingt nach plastik (ohne jeden druck), der vorhandene :rolleyes: bass ohne resonanz und druck. der rhytmus der drums ist langweilig, ebenso die melodie der streicher. einfach ein schlechter beat... dazu kommt dass das ganze aus einer hihat, einer snare, einer kick, einem instrument und einer bassline besteht und 1:36 einen loop wiederholt


Ja shit, sag mir wie ichs richtig machen soll. ich mag die melode so! Melodien bekomm ich auch imma hin. Aber der Rest!?
 

Jam-23-

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2006
Messages
1,813
Also wenn du meine Meinung wissen möchtest...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so mit der Melo zufrieden bist.
Ein 7 Jahres altes Kind würde dir was besseres spielen könnnen.
Aber laß dich nicht hängen. Jeder ist mal ein Anfänger doch nicht jeder wird irgendwann mal ein Profi.
 

Deleted member 175634

ist hier aktiv
Joined
Jun 29, 2006
Messages
565
Kick hat wieder keinen Druck. Das ist grausam. Du machst mit Fruity, richtig?

Hau mal folgende Effekte rein:

Auf Master: 1) Fruity Compressor mit "complete mix" preset

Auf die Kick: 1)Bass Boost mit irgendeinem preset was dir gefällt
2) Fruity Compressor mit "drums" preset

Sollte schon wenigstens etwas bringen, ist jedoch beileibe noch nicht abgemischt
 

-Absinth-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 24, 2006
Messages
1,327
Und was packt man so auf die Instrumente für Effekte, also dunkle Bass unterstrichende Streicher und helo Melodien dadrüber!
 

Jam-23-

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2006
Messages
1,813
-Absinth- said:
Und was packt man so auf die Instrumente für Effekte, also dunkle Bass unterstrichende Streicher und helo Melodien dadrüber!

haha ^^ :D

Kommt doch drauf an, was das für Instrumente sind (Auf nem Bass würd ich niemals die gleich Effekte packen wie ich welche auf Strinks packen würde) und vor allem wie sie geplant sind. Auf ne Hook-Melo sollten natürlich andere Effekte drauf als wie zum Bespiel bei einer Melo die nur leise im Hintergund läuft.
Dadurch erreichst du auch ,dass sich dein Beat nicht überspielt.

harmoics gefällt mir schon viel besser von dir. Ich bin mir sicher...
in einem Jahr hast du es bestimmt gut drauf Beats zu basteln.

Schau dir das mal an
 

TrinexX

Gold Status
Joined
Jul 27, 2005
Messages
12,097
würd die Bassline nicht so tief machen, das Drumset sollte durchgängier sein find ich, is aber Geschmackssache ... bisschen minimalistisch wie ich finde
 

Deleted member 175634

ist hier aktiv
Joined
Jun 29, 2006
Messages
565
Also is das mit den Drums auf jeden Fall ne Steigerung wie du es bestimmt mitgekriegt hast.

Die Bassline könnte noch etwas lauter, oder zumindest etwas voller klingen.

Aber sonst isset schon besser!
 
Top Bottom