9 New Beats!Check it,mal wieder lohnenswert

yeah,teils sind echt n paar nice mit dabei

aber auch einfach n paar zu scary teile
 
Ein bischen Krank muss halt sein!:D

(Aber schön das dir was aus dem Sortiment gefällt!)

GruZz FRK
 
Mir gefällt`s auf jeden!!!
Sind echt fette dinger dabei!!!
Respect man werd nachher noch welche runter zupfen!
Peace ENoRM
 
Demnächst wieder neue Freebeats für euch,also immer schön checken!

GruZz FRK
 
FRK Producer EP

Vertreten drauf sein wird unter anderem mit einem remix jeweils Savage,Azad und Tone,Pensive und Joana von Level blackzone Ent.,Ludacris!!!

mit Normalen Tracks:
Sarkasmus,Bendiger,Sonic,Kaliba 21 , Psychodad,CryzalRap,Jiggam, ich und noch viele eher unbekannte Rapper die es eigentlich schon lange mal verdient hätten ordentlich gepusht zu werden!!!

Was ihr davon habt?

Promo,Spaß und die EP wird es auf 6-10 verschiedenen pages zum DL frei geben!

Also wer Spaß am Rappen hat und sich nicht zu schade ist ein paar Zeilen umsonst an Toyschland und den Rest der Welt zu verschenken,der meldet sich!

Beats gibt es unter: www.soundclick.com/frkbeats
(falls euch ein Beat gefällt und er nicht zum laden frei ist einfach melden,wir klären das dann schon)

Beste Grüsse aus Thüringen! FRK
 
New Beat ON

New BEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTT!


ON!
 
2 neue Beats und ein alter Burnerbeat für euch!

GruZz FRK
 
sind auf jeden fall paar geile teile dabei... nur was mich stört ist, dass die alle "FRK Beat NR" heissen... wäre cool wenn du denen nen titel verpassen würdest, damit man etwas genauer suchen kann ^^ sind nämlich ziemlich viele beats die du da hast :)

sonst top! mach weiter so!

EDIT: hab mir mal die zeit genomm und halbwegs alle freebeats von dir angehört... sind echt paar abgespacete sachen bei... aber was mir an deiner palette fehlt sind die deepen piano beats mit streicher, violine etc.
versuch mal paar schöne piano melodien, würde mit deinem können bestimmt was gutes bei rauskommen... also taktgefühl hast du auf jeden fall... kann dir nur empfehlen bisschen mehr abwechslung rein zu bringen und in vrschiedene richtungen zu produzieren...

ansonsten peace!
 
sind auf jeden fall paar geile teile dabei... nur was mich stört ist, dass die alle "FRK Beat NR" heissen... wäre cool wenn du denen nen titel verpassen würdest, damit man etwas genauer suchen kann ^^ sind nämlich ziemlich viele beats die du da hast :)

sonst top! mach weiter so!

EDIT: hab mir mal die zeit genomm und halbwegs alle freebeats von dir angehört... sind echt paar abgespacete sachen bei... aber was mir an deiner palette fehlt sind die deepen piano beats mit streicher, violine etc.
versuch mal paar schöne piano melodien, würde mit deinem können bestimmt was gutes bei rauskommen... also taktgefühl hast du auf jeden fall... kann dir nur empfehlen bisschen mehr abwechslung rein zu bringen und in vrschiedene richtungen zu produzieren...

ansonsten peace!

Danke werde mir dein Spruch zu herzen nehmen aber mit den Namen da würde ich bei an die Knapp 1000 Beats ganz schön ins schwitzen kommen!:D

Aber mal kucken werde vielleicht meinen ganzen besten Beats ein paar Namen geben!:rolleyes:

P.s.:New Beat online der denke ich so in die Richtung ist wie du meinst!

GruZz FRK
 
und wieder ein freebeat für euch!:D

Rein zerren und Comment posten!
:cool:

GruZz FRK
 
Zurück
Oben Unten