[7"] Twit Bonny [Twit One & Miles Bonny] - 4 x 7 Inch Pack (lim. 50 copies) [21.1.12]

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,781
1. The Türs - Love Street (unreleased) *
2. Twit One - Do Bem / Tereza (Edits) (unreleased) *
3. Miles Bonny - Miles Gets Open (2007)
4. Nestor Uno - Is This Love / Dub (2010)

Limitiert auf 50 Stück. Shipping starts Monday, Januar 9.

Weitere Infos unter: http://mpmsite.com/?area=records&view=detail&id=807


Treehouse_WEB_1770.jpg

7inchPack_WEB_1000.jpg




[video=vimeo;34561661]http://vimeo.com/34561661[/video]
 
Schon ausverkauft. Hab mir mal eine gegönnt, Preis war ja ziemlich gut. Passt sicher gut zu der 50er Suff Daddy Box von MPM :)
 
also ich hab auch kurz ueberlegt, aber ich steh nunmal leider net so auf gesang. ach ja - die suff daddy box ist limitiert auf 60 einheiten. und die is dope!!!
 
50 Einheiten ist halt echt scheiße. Da musst Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Internetseiten sein oder sonstige Kontakte haben. :oops:
 
also ich hab auch kurz ueberlegt, aber ich steh nunmal leider net so auf gesang. ach ja - die suff daddy box ist limitiert auf 60 einheiten. und die is dope!!!

Vor allem das Türs Ding ist aber verdammt fresh in meinen Augen :) Man kann ja auch bei MPM in alle Tracks der Box reinhören.
 
Das Türs Teil und die Twit Uno 7" erscheinen ja eh noch separat. Die Miles Bonny 7" gibts schon und die Nestor Uno weiß ich gar nicht. Nur als Bundle ist es halt limitiert und recht günstig.
 
ah, schon bisschen arm, dass es nichtmal in einer Box daherkommt, sondern einfach das Päckchen + DHL Kleber drauf die nummerierte Box darstellt. :D
 
sehr arm was soll ich sagen. wer interesse an der box hat. pn an mich. ich verkauf meine wieder
 
sehr arm was soll ich sagen. wer interesse an der box hat. pn an mich. ich verkauf meine wieder

Nur weil da jetzt nicht noch extra Pappe um die Platten ist ? Also ich hab das Teil wegen der Musik gekauft...
 
Nur weil da jetzt nicht noch extra Pappe um die Platten ist ? Also ich hab das Teil wegen der Musik gekauft...

naja, ein bißchen liebevoller hätte das schon gestaltet werden können. du kaufst platten nur wegen der musik ? was hast du dann mit der blauen "reissue" von torch bei ebay gemacht ?
 
naja, ein bißchen liebevoller hätte das schon gestaltet werden können. du kaufst platten nur wegen der musik ? was hast du dann mit der blauen "reissue" von torch bei ebay gemacht ?

schon verkauft? Wäre ja dann ein ultrarares Einzelstück mit zwei Poststempeln auf dem Karton eh auf der Box drauf :D
 
Back
Top Bottom