LP 6ix9ine - Dummy Boy (23.11.2018)

Eins der freshste Alben des Jahres. Nur Hits. Kann ich komplett durchhören und das kann ich sonst nur bei sehr wenigen Alben der letzten 10 Jahre sagen.
 
Da ist wirklich kein track drauf, der mir nicht gefällt.
Aber wird wohl sein letztes gutes Album sein.
 
Da fallen mir spontan 10 andere ein:

Soulja Boy, Riff Raff, Vanilla Ice, Lil Xan, Flo Rida, PDiddy, Kanye West, Ja Rule, Will.i.am, Lil Yachty.

Schlechteste ist wohl B-Low aus Hamburg.
 
album of the year für mich

wer was anderes sagt hat sie doch nich mehr alle
Absolute Frechheit, dass man diesen Beitrag von einem Ehrenmann wie Rabbi nur einmal liken kann. Für mich persönlich ist das auch das Album des Jahres. Alle anderen haben Kontrolle über ihr Leben verloren.
 
Da fallen mir spontan 10 andere ein:

Soulja Boy, Riff Raff, Vanilla Ice, Lil Xan, Flo Rida, PDiddy, Kanye West, Ja Rule, Will.i.am, Lil Yachty.

Schlechteste ist wohl B-Low aus Hamburg.
Also ja rule und Kanye west habe ich sehr gefeiert in der Vergangenheit. Ja rule ist ja von der Bildfläche weg aber Kanye hat auch dieses Jahr abgeliefert.
 
Da fallen mir spontan 10 andere ein:

Soulja Boy, Riff Raff, Vanilla Ice, Lil Xan, Flo Rida, PDiddy, Kanye West, Ja Rule, Will.i.am, Lil Yachty.

Schlechteste ist wohl B-Low aus Hamburg.

Sorry aber Kanye in dieser Liste. Auch Ja Rule kann ich aus Nostalgiegründen nicht akzeptieren mein Lieber. Und auch wenn ich sie hasse sind Will.I.am und FloRida an sich nicht schlecht.
 
Dann nehmt doch 10 andere. Fact ist aber, dass es sicherlich 100 andere und schlechtere Rapper als 6ix9ine gibt. Allein in Deutschland.

Mal was anderes: Kennt einer das Sample von TIC TOC? Läuft im Loop bei mir. :cool:
 
Muss dazu sagen, dass der letzte Song, den ich von Kanye gehört habe "Slow Jamz" war.
 
Zurück
Oben Unten