5er ins Phrasenschwein

25819478.jpg
 
ontopic :

das game übernehmen.
dies ist erst der anfang.
ich und meine jungs.
ich step ans mic.
...ain't nothing to fuck with.
 
"wallahi, diese hiphop musik ist haraam. es is hundert prozent haraam. dies ist keine leichte sache. versucht ganz schnell da rauszukommen."

deso-dogg-sad.jpg
 
"Geht nochmal alle in den Laden heute, letzter Tag der für die Charts zählt"

...chartet beschissen...

"Naja, war auch die krasseste Woche des Jahres. Alle haben releast... Onkelz, Rammstein, Helene Fischer, Amigos..."

oder:

"Wir übernehmen jetzt den Markt!"

...Album verkauft nix...

"Scheiß auf Verkäufe. Ich verdien Independent viel mehr, als die ganzen Rapper mit Major im Rücken."
 
"Geht nochmal alle in den Laden heute, letzter Tag der für die Charts zählt"

...chartet beschissen...

"Naja, war auch die krasseste Woche des Jahres. Alle haben releast... Onkelz, Rammstein, Helene Fischer, Amigos..."

oder:

"Wir übernehmen jetzt den Markt!"

...Album verkauft nix...

"Scheiß auf Verkäufe. Ich verdien Independent viel mehr, als die ganzen Rapper mit Major im Rücken."
Anspielung auf Flir?
 
"xyzs album is eines der besten des jahres und das sag ich nich nur, weil ich mit ihm auf einem label bin, sondern es is einfach die wahrheit!"
 
"xyzs album is eines der besten des jahres und das sag ich nich nur, weil ich mit ihm auf einem label bin, sondern es is einfach die wahrheit!"

Auch immer genial :D
Ja Mc Hassan95 ist so krass, der Typ ist die Zukunft des Deutschraps ich schwörs und ich hab den Jungen entdeckt
 
^^
wieder gutes beispiel :thumbsup:
jeder halbwegs erfolgreiche rapper wird hier automatisch zum don-king der rap-promoter
 
Ist jetzt keine Phrase, aber in jedem Gangstarap Video der letzten Jahre MÜSSEN mindestens 2 der Homies sein die irgendwelche Axtkicks, Roundhouse Kicks, und Faustschläge in die Kamera performen auf die dann herangezoomt wird.
 
Ist jetzt keine Phrase, aber in jedem Gangstarap Video der letzten Jahre MÜSSEN mindestens 2 der Homies sein die irgendwelche Axtkicks, Roundhouse Kicks, und Faustschläge in die Kamera performen auf die dann herangezoomt wird.
ich feier das
 
Auch wichtig: das Signing zu erwähnen. Egal ob positiv oder negativ.

"ich wurde gesignt ich hol die knete"

oder

"ungesignt aber trotzdem der beste"
 
Zurück
Oben Unten