Logo Vice Digital

503 GmbH - Blut an den Jordans

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von D.U.T47, 23. Feb. 2018.

  1. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208


    erinnert mich an kaisa ... is der erste evt sogar kaisa? die betonung is sehr ähnlich
    aber gefällt mir wirklich gut
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    616
    Bekommene Likes:
    792
    Ich denke auch, dass der erste Kaisa ist.
     
  3. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208
    habe mir die anderen videos angesehen und bin mir mittlerweile recht sicher dass es kaisa is
    die betonugn die flows die singsang stellen ... und auch die videos haben den kaisa flavour
    ein paar kmk 4 life kommentare unter den videos weisen auch deutlich in eine richtung
    also wenn er das em ende nicht wäre würde ich mich wirklich schwer wundern

    interessantes projekt, werde mir mal die ep kaufen ... kaisa hat schon viel potenzial aber oft verbaut er sich dann doch durch allerhand komisches zeug die guten alben. hier scheint er echt mal wieder was vernünftiges produziert zu haben

    auf dem letzten album hatte er schon sehr gute ansätze aber er hat da wieder viel zu langweilig geflowt ... da konnte ich am ende auch nur 2-3 tracks länger hören
    hier hat er sich ja glücklicherweise einen partner dazugeholt (kennt den wer?) und scheitn auch zu versuchen seine parts abwechslugnsreicher zu gestalten
     
  4. KAFA LES

    KAFA LES Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    1.579
    Bekommene Likes:
    834
    Das ist 100% kaisa
     
    • ja! ja! x 1
  5. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Wer sich das auch nur eine Sekunde fragt ist doof. Das kann nur Kaisa sein. Sein Part ok, zweiter Typ eher nich so. Aber mal sehen was sonst noch so da kommt.
     
  6. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208
    der zweite is heir nich so stark stimmt, aber auf den anderne tracks hat der bessere parts .. find ich zumindest

    edit
    die ep is killer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2018
  7. maracucho

    maracucho am Start

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    51
    Ganz klar Kaisa, die EP ist Killer!
     
  8. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208
    ja wenn mans vorher weiß ist es eindeutig aber ich bin da gestern zufällig drauf gestoßen und wusste nichma woher die sind ... er vertseltl die stimem ja teils und ich dachte erst da bitet ihn einer hart haha den anderen kerl hat man ja auch nie zusammen mit kaisa gesehn

    wär geil wenn sie exe noch mit in die gruppe aufnehmen haha oder diesen ck projekt, bubbles und MF vom letzten album hatten auch schon diesen dreckigen flavour

    die ep is richtig stark, hab die gestern nacht noch schwer gepumpt ... faxen machen und der titeltrack stechen klar hervor aber die anderen tracks isdn auch richtig gut, kann man super durchlaufen lassen
     
  9. maracucho

    maracucho am Start

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    51
    Haha ohne scheiss, zuerst dachte ich auch dass da einer ihn bitet aber nach genaueren hinhören und den ganzen Bildern und Videos die auf der 503 fb-seite gepostet wurden, war klar dass es sich um Kaisa handelt.
    Ich find dieses Projekt cool, hoffe das da noch mehr kommt, die EP macht appetit auf mehr.
     
  10. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    616
    Bekommene Likes:
    792
    Meins ists nicht so.
     
  11. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208
    auf jeden , was ich so auf fb udn insta gelesen habe sollen wohl erstmal noch ein zwei eps kommen und danach ist dann ein album geplant
    hoffe das verläuft sich nicht im sand, habe lange nix mehr aus duetschland gehört was mich so überzeugt hat
     
  12. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    6.385
    Bekommene Likes:
    6.151
    Klingt echt ganz annehmbar :thumbsup: Das letzte gute Release von Kaisa was ich gehört habe war Stacheldrahtmörda 2005. Der Stylewechsel danach hat mir null zugesagt. Diese Hinterhofsingle war echt der Tiefpunkt.
     
  13. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    12.580
    Bekommene Likes:
    12.918
    Kaisa kommt echt ganz cool. Den anderen hätte es nach dem ersten Mal hören nicht unbedingt gebraucht, aber mit der Zeit passt das schon irgendwie.
     
  14. Stummel

    Stummel Aktivist

    Dabei seit:
    20. Apr. 2016
    Beiträge:
    131
    Bekommene Likes:
    188
    Scheint irgendein Mitglied von "Saat des Bösen" zu sein
     
  15. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208
    ja danke aber das hab ich auch schon herausgefunden (es gitb sone mdr doku über drogaten handel im knast da werden videos von denen gezeigt und man sieht ih nauf der anklagebank), mich interessiert eher ob der vorher schon mal rapmäßig in erscheinung getreten ist oder iwe der sich überhaupt nennt
     
  16. maracucho

    maracucho am Start

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    51

    Bald kommt neue EP!
     
  17. maracucho

    maracucho am Start

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    51
  18. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208
    auf facebook war noch ne andere hörprobe die war auch fett! man darf wieder gespannt sein
     
    • ja! ja! x 1
  19. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.937
    Bekommene Likes:
    2.436
    Ist das eine Hommage an The Gimp von Pulp Fiction?
     
  20. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    8.208
    denke nich.... kaisa spielt seit jahren mit irgendwelchen masken rum, wovon eine hängengebliebener als die letzte aussieht, weiß eh nich warum er das macht, jeder kennt sein gesicht
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.