50 Cent

Status
Not open for further replies.
Mit dem gehts Berg ab und das ist auch gut so.
------------------------------------------

stop snitchin stop lyin.
 
feier dieses tape übertriebn, i got soul baby:cool:

Echt krasses Tape - wenn "Before I Self Destruct" auch in die Richtung gehen wird, wird das was sehr sehr Schönes!

EDIT: Aber dieses "Special Brandnew Video" ist ja ma sowas von fürn Popo. Aber die Tracks sind unglaublich krass, bis jetzt mein Ami-Album des Jahres 2008.
 
Echt krasses Tape - wenn "Before I Self Destruct" auch in die Richtung gehen wird, wird das was sehr sehr Schönes!

EDIT: Aber dieses "Special Brandnew Video" ist ja ma sowas von fürn Popo. Aber die Tracks sind unglaublich krass, bis jetzt mein Ami-Album des Jahres 2008.

nja sind ja alles soulhits aus den 70er & 80er also nix neues,
aberdie rapparts von fitty passn 1a dazu...
 
Tape haut mich um ! Endlich mal wieder was freshes von Fifty !

Weiß einer wer die anderen Sängerinnen/ Sänger sind?
 
Weiß einer vielleicht, wie der Original Beat heisst und von wem unzwar 50 Cents Track "Im Rising to the top", also vom neuen Tape?
also Interpret und Titel bitte, wenns geht, danke.
 
Weiß einer was zwischen 50 und Papoose los ist?

Guckt euch mal an: http://de.youtube.com/watch?v=TJpYzhIpz5o

Versteh ich das richtig das Fifty meinte: Papoose meinte er knallt mich ab, aber ich lebe noch bzw bin nich tot. (Orginal: I ain't dead, Pap said I shot ya!)

Oder versteh cih das akustisch nicht richtig!?!?:confused:
 
Weiß einer was zwischen 50 und Papoose los ist?

Guckt euch mal an: http://de.youtube.com/watch?v=TJpYzhIpz5o

Versteh ich das richtig das Fifty meinte: Papoose meinte er knallt mich ab, aber ich lebe noch bzw bin nich tot. (Orginal: I ain't dead, Pap said I shot ya!)

Oder versteh cih das akustisch nicht richtig!?!?:confused:

geht um uncle murder/ papoose beef. papoose disste den onkel auf dem 'who shot ya' - beat nachdem dieser angeschossen wurde, murder antwortete mit 'i aint dead'
 
Also nur spass oder wat? Sprich eine Anspielung und beide sind cool?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom