50 Cent verwettet seine Karriere

Fifty labert nur noch scheiße!!! Ehrlich ma!!! da ham schon hauptschüler intelligentere thesen vom Stapel gelassen!!!
Weiß jemand noch, wo fifti sich über NaS aufgeregt hat, dass er nicht street genug wäre,weil er Bücher liest!!?? Der mann hat einen IQ wie hundert Meter Feldweg!!!!!!!!!!!!!!!

ja des mit Nas war echt der geilste joke den fifty jemals gemacht hat...was für ein scheiß idiot

irgendwie hat er gesagt man merkt dass ihm (nas) in seinem neuen album street fehlt, er liest halt einfach zu viele bücher...

man bitte kann ihm jemand nochmal 9 kugeln in den arsch schießen...pleaze
 
50 is n homo... der typ kann nix... schlechtester rapper der usa! bleibt ein studiorapper und darauf kommts echt ma nicht an.... den gibts nur weil er 1000 mal angeschossen wurde, wegen seinem aussehen (dicke muskeln) und weil er nuschelt.... halt rapperklische....
nur wer den wu tang clan an dem einen tag disst und nach 4 jahren sagt ej ich bin mit wu groß geworden ist für mich echt ne lachnummer der nicht weiss was er ist...

**** FAME, I SHOT A HOLE IN A 50 CENT PEACE TO TEST MY AIM !
 
Ach das neue Album gefällt mir besser als Massacre. Hat mich überrascht, dachte es wird total scheiße, ist aber total okay. Nicht immer haten, er ist vielleicht nicht der Intelligenteste und sicher nicht so ein genialer Rapper wie Nas, aber ne bestimmte Cleverness kann man ihm nicht ansprechen.
 
50 is n homo... der typ kann nix... schlechtester rapper der usa! bleibt ein studiorapper und darauf kommts echt ma nicht an.... den gibts nur weil er 1000 mal angeschossen wurde, wegen seinem aussehen (dicke muskeln) und weil er nuschelt.... halt rapperklische....
nur wer den wu tang clan an dem einen tag disst und nach 4 jahren sagt ej ich bin mit wu groß geworden ist für mich echt ne lachnummer der nicht weiss was er ist...

**** FAME, I SHOT A HOLE IN A 50 CENT PEACE TO TEST MY AIM !

Ach, halt doch das Maul.

Ach das neue Album gefällt mir besser als Massacre. Hat mich überrascht, dachte es wird total scheiße, ist aber total okay. Nicht immer haten, er ist vielleicht nicht der Intelligenteste und sicher nicht so ein genialer Rapper wie Nas, aber ne bestimmte Cleverness kann man ihm nicht ansprechen.

Mir gehts genauso. Auf dem neuen Album sind ein paar echt geile Tracks drauf wie z.B. I'll Still Kill oder I Get Money.
Ansonsten weiß ich bei 50 nie was ich denken soll. Einerseits wirkt er oft sehr sympathisch, und andererseits muss er dann wieder alle möglichen Rapper dissen, weil er Albumpromo braucht.
 
auf jeden fall hat er bislang deutlich geringere absatzzahlen von curtis als kanye mit graduation. also RIP, letztes album war das. auf amazon.com is fitty auf platz 30 und kanye 4 oder so. isn guter indikator
 
der wichser kriegt den hals echt nich voll.... will erster rapmilliardär werden... herzlichen glückwunsch, aber mich interessierts nicht... ob er jetzt 20 oder 30 million hat... wen kümmert das?!? he's controlled by fame
 
der wichser kriegt den hals echt nich voll.... will erster rapmilliardär werden... herzlichen glückwunsch, aber mich interessierts nicht... ob er jetzt 20 oder 30 million hat... wen kümmert das?!? he's controlled by fame

Wolltest mich grad schlecht bewerten, was? :p
 
right.... für "halts maul"

bringt aber nix. du hast noch keine 50 Beiträge und bist jetzt auch noch negativ. da kannst du mich nich schlecht bewerten.

außerdem: schreib das nächste mal deinen namen dazu. hab keinen Bock immer nachzufragen oder aycool ne PM zu schreiben.
 
es geht ihm aber um die endgültigen Charts und nicht ums Internet!

Da die Charts eh manipuliert sind werden wir nie erfahren, wie das Battle wahrheitsgemäß ausgegangen wäre.

Das Album ist ganz nett, wahrsch. wie bei Massacre, dass es erst nach n paar Mal durchhören richtig taugt.
 
ist es nicht scheißegal, wie dumm, schlau, getto, bildungsbürgertümlich, fett, dünn, groß, klein oder sonstwas jemand ist, solange die musik an sich gefällt?:)

der rest ist doch nur dumme scheiße.
 
kanyes album is auf jedenfall viel besser als das von fifty...kanye hör ich schon seit freitag fast non-stop und des is einfach geil...und fiftys hab ich einmal gehört und es ist einfach scheiße, fifty einheitsscheiß hört sich an wie alles andere von ihm auch...
 
Zurück
Oben Unten