50 Cent verwettet seine Karriere

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
50 Cent ist von sich selbst sehr überzeugt. Nachdem Kanye West die von 50 Cent akzeptierte TV Live-Debatte ablehnte und als "dumm" bezeichnete, geht Fifty nun noch einen Schritt weiter.

In einem Interview mit SOHH.com erklärte Fitty selbstbewusst, dass er auf jeden Fall mehr Einheiten in der ersten Woche verkaufen wird als sein Kollege Kanye West. Darauf verwettete er nun sogar seine Karriere.

Sollte tatsächlich Kanyeeze mehr verkaufen, so wird [ssuche]50 Cent[/ssuche] kein weiteres Album aufnehmen:
"Put it like this. Let's raise the stakes. If Kanye West sells more records than 50 Cent on September 11, I'll no longer write music. I'll write music and work with my other artists, but I won't put out any more solo albums."

Des Weiteren sagte Fitty vorraus, dass die Verkaufszahlen von [ssuche]Kanye West[/ssuche] in der zweiten Woche um 70% fallen würden, da er sich sicher ist, dass Def Jam in der ersten Woche selbst Alben aufkaufen wird, um näher am Queens Rapper zu bleiben:
"And I bet this, when Kanye West's sales come in, he's gonna have a 70% decrease [the second week] 'cause Def Jam is gonna buy records to keep him closer to 50 Cent. So watch the first week and then watch the second week. Watch his sh!t drop off the planet. We keep our angles covered before we make a decent bet."

Sowohl 50 Cent ("Curtis") als auch Kanye West ("Graduation") veröffentlichen am 7.September ihr neues Soloalbum.

"Curtis" im Shop vorbestellen

Quelle: www.sohh.com
 
Kann 50 eigentlich auch was anderes als provozieren? HaHa, wenn er das wirklich ernst gemeint hat, dann hoffe ich, alle Kanye Fans und 50 Cent hater schlagen schon in der ersten Woche zu.
Das hört sich ja (fast) so an, als hätte Fitty keine Lust mehr auf's rappen :p
 
hört sich sehr interessant an... auch wenns nur ein buisness-move is...

und ich werde mir definitiv graduation kaufen(was nicht daran liegt das ich denke das fifty aufhören sollte zu rappen, sondern weil ich kanye's arbeit enorm schätze....)
 
So ein verdammter Idiot! Er wirds zwar nie durchziehen, sollte er tatsächlich verlieren. Aber wenn man derart offensichtlich das Geld über die Musik stellt, sollte man ihm ein generelles Musikverbot geben.
 
Also 50 zeigt wieder einmal, dass er redet, bevor er denkt.:D Ich erwarte es schon, dass sein Album sich mehr verkaufen wird, allerdings 100% sicher kann man nie sein.
Zumal die beiden es jetzt einfach sein lassen sollten und jeder sich auf sein Album konzentrieren sollte.
 
50 vs Kanye

:eek:

Jetzt hab ich ne halbe Seite meine Meinung darüber geschrieben und nun isse wech.... ****#

kurz gesagt
50 is n idiot
kanye rulez
 
Cuuuuuuuuuuuurtis
ich glaub es würde nur wenige stören wenn er aufhört Musik zu machen :D
 
Bei uns kommen die Alben anscheinend früher raus.
Oben steht 7. September (Freitag).
In der USA kommen die Alben am 11. September (Dienstag) raus.
 
Fifty Cent weiß einfach wie man seinen eigenen Arsch im Gespräch hält. Kanye West labert deswegen fast ausnahmslos scheiße. Was ist eigentlich wenn Kanye verliert? Hört der dann auch auf zu rappen und baut dann wieder gute Beats und nicht so'n "Anything" Scheiß wie auf'm Jay-Z Album? Zu wünschen wäre es.
 
der kanye nimmt seinen alten freund cam'ron ja die ganze Arbeit weg...
der hat dann gar nichts mehr zu dissen, wenn fifty aufhört...CUUUURRRRTIS!!!!
Aber egal Kanye is sowieso der viel bessere Rapper als Fifty, außerdem bin ich von den neuen Songs von Fifty bis jetzt nicht so überzeugt(Ayo Technology, Straight to the Bank, Amusement Park). Eigentlich sind alle 3 Songs ja scheiße. Naja das wird ein lustiges Leben ohne Fifty, mit Game als G-Unit Oberhaupt...
 
Erinnert mich so ein bisschen an diese Vote aufrufe. Damit aktiviert er jeden 50 Fan seine CD zu kaufen, die Kanyesischen zum Glück aber auch. Ich hoffe Kanye packts, dann ist man diesen Trottel mit seiner mehr als schwachen Truppe endlich los. Vor allem würde er dann vielleicht mal realisieren das er der einzige Artist bei G-Unit ist der wirklich ordentlich verkauft. Was ich echt beschämend finde, würde er sagen mein Album verkauft besser weil ich noch die derben Bomben draufgepackt hab, okay, aber dieses ich hab 9 Kugeln im Kopp und bin deshalb der topnotch, lächerlich. Wie schon gesagt, die Musik sollte über dem Geld stehen.
 
für die verkaufszahlen, das sollte iwie live übertragen werden wenn ich mich recht entsinne...

wie sehr ich kanye auch mag und wie sehr ich 50 nicht mag^^
wenn man realistisch bleibt wird kanye never ever so viel verkaufen wie 50
 
ich mag beide und werd beides abfeiern, aber 50s Promo-gehure mit dem er sich vor einem flop bewahren will, nervt langsam.....er soll das album raushauen und nich soviel rumlabern
 
Fifty Cent weiß einfach wie man seinen eigenen Arsch im Gespräch hält. Kanye West labert deswegen fast ausnahmslos scheiße. Was ist eigentlich wenn Kanye verliert? Hört der dann auch auf zu rappen und baut dann wieder gute Beats und nicht so'n "Anything" Scheiß wie auf'm Jay-Z Album? Zu wünschen wäre es.

Der Beat von "Anything" stammt von den Neptunes. :rolleyes:;)
Kanye hat "Do U Wanna Ride" produziert.
 
Zurück
Oben Unten