[5 Spots available] Fette BeatPackages für 5 von euch

Status
Not open for further replies.

Die.Substanz

am Start
Joined
Jul 3, 2005
Messages
73
Okay,

packen wirs an. Um ehrlich zu sein: Ich bin gerade dabei einen kommerziellen Service mit dem Verkauf von HQ Beats zu starten. Das wird in den nächsten Wochen offiziell stehen und ich werde dort absolute asskickin' Beatpackages mit einem nie gehörten Flavour - ausschließlich produziert von Professionals - zu einem unglaublichen Preis anbieten. Aber, kein Stress - NO HYPE, dear fellows - Ich will hier nicht werben, auch keine Adresse bekannt geben uns so weiter...

Okay Mr. "downloadbeats", du redest sehr viel - komm zu Punkt.

Der Punkt ist der, dass du eines dieser Packages UMSONST bekommst.Warum? Weil ich meine wertvollen Kunden nicht mit whacken, ausgedachten Kundenreviews belügen will. Ich will echte, ehrliche Testimonials für dieses Projekt. Und ich bin bezüglich der Beats so sicher das ihr darauf austillen werdet, dass ich weiß: Ihr könnt nicht anders als Sie gnadenlos gut zu bewerten, denn das sind wirklich Beats für Gewinner, definitiv PRO-LEAGUE.

Zurück zum Punkt: Ich vergebe hier 5 kostenlose Spots , für euch.

Was du hier bekommen kannst:

The Starter Package mit 3 Groundzero-Killerbeats.
The EP Package mit 6 makellosen, HQ skyrockting Beats.
The LP Package mit 12 extrafetten Der-A&R-wirds-lieben-Beats.
The Fatter-As-Ya-Mama XXL-PACKAGE mit allen oben genannten Mindbreaking-Beats.

So, und jetzt nimm dir ne kurze Pause, schließ die Augen und heb die Händen zum Beten.
- Ja, es ist verdammt noch mal wahr - glaube es oder nicht - DU kannst es wirklich bekommen:

THE FLATRATE PACKAGE
UMSONST

Du bekommst 5 blazende, Gleaming-Like-Gold-Beats JEDEN MONAT, und zwar so lange wir diesen Service anbieten werden (und das wird SEHR lange sein). Also, leg den Spliff mal für einen Moment in den Aschenbecher und denk darüber nach: Vergess die stundelange Suche nach guten Beats, die gepeinigten Ohren die sich scheinbar ewig einen schäbigen Freebeat nach dem anderen anhören müssen um endlich was bespittbares zu finden. Ein Beat hört sich wie der Nächste an (oder sogar noch schlechter...) und irgendwann gibst du dich Müll mit mieser Qualität zufrieden und verschwendest dein Talent darauf.
Vergiss das einfach! Denn solltest du einen Spot hierfür bekommen, schicken wir dir kostenlos jeden Monat 5 TOP NOTCH QUALITY BEATS zum direkten Download von unseren Servern.


Und jetzt willst du sicher mal ein Snippet hören, damit du sicher gehen kannst das ich hier nicht blos Bullshit schreibe... Ich kenne das, oft wird irgendein Müll stundenlang pervers introduced um sich dann als heiße Luft zu offenbaren, aber ich schwöre dir das hier wird eine andersartige Erfahrung!


Downloade das Snippets der BeatPackages hier:

HIER SNIPPET LADEN!


Solltest du einen der 5 Spots bekommen, erhältst du die ganzen Beats als .wav-files.
Willst du wissen, was du nun machen musst um eines der Packages UMSONST zu bekommen? Nicht viel, schicke mir einfach eine private Nachricht für weitere Informationen...

p.s.: Ich halte euch in diesem Thread auf dem Laufenden, wieviele Spots gerade noch frei sind:

#5 SPOTS AVAILABLE
 
Last edited by a moderator:

Die.Substanz

am Start
Joined
Jul 3, 2005
Messages
73
Eigentlich sind die Beats nicht free, aber 5 Leute hier bekommen sie kostenlos. Für die sind es Freebeats - kein advertizing. Ich will hier fette HQ Beat packages + eine monatliche Beat-Flatrate verschenken. Sollte free genug sein, oder?
 

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
nö. is werbung, mehr net....

dafür geh bitte in dei connection area.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom