5.Juror .. Swite oder D-Dynamite..

Wer solls werden?

  • Swite

    Votes: 13 34.2%
  • D-dynamite

    Votes: 20 52.6%
  • hm..

    Votes: 5 13.2%

  • Total voters
    38
Status
Not open for further replies.
Warum hälst du beide nicht für geeignet? Ich halte beide für sehr geeignet. Aber Swite is, wie herr pott bereits gesagt hat, besser geeignet.
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
swite bewertet die battles immer so schön:D

:)


nur zur info... ich hab schon leon auf d-d angesetzt... und der is profi :cool:
 
Reite nich drauf rum, ich finde es selber richtich, das ich raus war, es ist einfach noch zu früh. Genug Gespammt :oops:
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Reite nich drauf rum, ich finde es selber richtich, das ich raus war, es ist einfach noch zu früh. Genug Gespammt :oops:

aber ganz mzee findet es richtich
 
Wir als Hamburger sollten eigentlich ch sagen.

@ Swite: was biste eigentlich so aggressiv in letzter Zeit, bist genausoschlimm wie Säge. Und das aber war falsch. So, genug jetzt
 
Swite du bist ein scheiß angeber!!!!!!
aber dann gleich mal 2 runde rausgeflogen im tournament aber große töne gespuckt....du regst mich echt auf!!!
 
Vielleicht ist Swite eitel geworden?????


Also wenn Swite aus Leipzig kommen würde würde es besser passen das Goati nicht mehr in der Jury ist!!!

Ich hätte noch nen dritten zur Wahl Dieta Pohllähn!!!
 
Original geschrieben von D-Dynamite
Swite du bist ein scheiß angeber!!!!!!
aber dann gleich mal 2 runde rausgeflogen im tournament aber große töne gespuckt....du regst mich echt auf!!!
wasn jezz los :D
 
Original geschrieben von Da Banzai
Vielleicht ist Swite eitel geworden?????


Also wenn Swite aus Leipzig kommen würde würde es besser passen das Goati nicht mehr in der Jury ist!!!

Ich hätte noch nen dritten zur Wahl Dieta Pohllähn!!!

WORD IN ALLEN 3 PUNKTEN
 
irgendwie kommt ihr mit meinem neueredings anderweitigen humor nich klar.... :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom