LP [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder

Piko

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
1.440
zylinderforum.jpg


Download
Snippet auf Youtube

Piko | Facebook
Piko | Rappers.in
Piko | Homepage
Piko | Myspace

Nach 2 Samplern,3 EP´s und dem Knacken der 2000er Downloadmarke wurde es nun endlich Zeit, ein Album auf die Beine zu stellen.
Auch wenn die letzten Veröffentlichungen eher dem Herzschmerz fröhnten wird diesmal einer
tiefergelegenen Region Aufmerksamkeit geschenkt.

"Der Mann mit Mic und Zylinder" gewährt euch den Einblick in meine schmutzigen und feuchtfröhliche Gedankenwelten,
dennoch kommen einige andere Themengebiete nicht zu kurz, die ihr aber selbst entdecken müsst.
Hauptsächlich entstanden die Song parallel zu den bereits veröffentlichten Werken
und stellen somit den künstlerischen Gegenpol zu den tiefergreifenderen Releases dar.

Die Produktionszeit dieser Liedersammlung erstreckt sich von 2007 bis 2011 und umfasst mehr als 20 Songs
mit illustren Gästen wie: DeeAss ONE, DieStimme, GSTA, WKM, ReMaKa, RAIZA, MC Eff, Spittah, Jules, Shindla, Charon Exkadi, Delirious Surroundings


Tracklist

01. Piko - Miccheck Intro
02. DeeAss ONE & Piko - Wir Hängen Lieber Allein Ab
03. DieStimme feat DeeAss ONE Piko RAIZA - Heap Of Corpses
04. Piko - Fucking Cowboy
05. Piko feat. GSTA - F otze
06. DieStimme & Piko - Jerusalem
07. Jules DeeAss ONE & Piko - F ick Dich Baby
08. Piko - Fütterungszeit (Liebe geht durch den Magen)
09. Piko Spittah & GSTA - Beschissener Abend
10. ReMaKa Zerraiza Piko DeeAss ONE & MC Eff - Allstar Track
11. Piko - Treueste Hörer SKIT
12. GSTA & DieStimme feat Piko - Dance Hoe(ClubLounG EDIT)
13. Piko - Mondlicht (Darklight RMX)
14. Piko & WKM - Stress zwischen den Laken
15. Piko - Zieh ne kurze Buxe an
16. Piko & DeeAss ONE - Essen und Sex
17. Shindla & Piko - Richtung Sonne
18. Piko - BallaBalla Interludium
19. Piko & DieStimme - Am Horizont ist es Liebe (Mosaik RMX)
20. Piko - Clubdroge + Aknefresse
21. Charon Exkadi & Piko - Wenn alles nicht wäre
22. Delirious Surroundings & Piko - Die hohe Kunst der Philosophie
BONUS 01_Piko - Mozarts Triebe
BONUS 02_Piko - Zierliche Vorhaut(Acapella)
BONUS 03_Piko Lindenberg - Biertee(tribut to B-Tayn)

Weitere Free Downloads unter [url]www.Deathheart.de/downloads[/url]
 
sidn auf jedenfall einige sehr lustige sachen drauf
der feeder track si da auf jednefall das highlight
 
01. Piko - Miccheck Intro
Beat: Pahahaha, Pinocchio, Killer. Saugeil :D
Das Gelaber am Anfang is kool.
Kool und witzig gerappt. Stimmeinsatz gefällt.

02. DeeAss ONE & Piko - Wir Hängen Lieber Allein Ab
Arschalt aber witzig.

03. DieStimme feat DeeAss ONE Piko RAIZA - Heap Of Corpses
Ich find die Hook is herausragend hier.
Die Parts sind alle gut aber Raizas find ich am geilsten.

04. Piko - Fucking Cowboy
Nicer Rülpser ^^
Total geil das Teil :D

05. Piko feat. GSTA - *****
Tight!

06. DieStimme & Piko - Jerusalem
Ich find das Thema gut. Der Gesang von DieStimme klingt richtig schwerfällig, passt gut.
Pikos Gesang is auch gut aber ich persönlich find den Rap besser. Stimmlich echt gut.
Geschichtsunterricht mal anders ^^

07. Jules DeeAss ONE & Piko - **** Dich Baby
Die Hook is geil :D
Pikos Part is das Highlight find ich :D Total witzig
Und die Porno Olle is auch nice
Wenn die jetz noch gerappt hätt wärs noch besser

08. Piko - Fütterungszeit (Liebe geht durch den Magen)
Schon allein der Beat, total geil :D
Stimmlich gut gemacht, passt zum Beat, recht witzig
Das Gelaber am Ende is kool. Und dein Gekotze klingt echt.

09. Piko Spittah & GSTA - Beschissener Abend
Den Beat find ich total geil
Pikos Part kool geflowt.
Die Hook is natürlich bombe, vorallem textlich :D
GSTA is auch kool, Flowmaschine aber die S-Laute find ich zu scharf
I love that shit

10. ReMaKa Zerraiza Piko DeeAss ONE & MC Eff - Allstar Track
Remaka kann ich mir nich mehr anhörn, Spast.
Zerraiza kool ^^
Piko vorallem textlich gut
DeeAss genauso
MC Eff geht klar
Stylerbeat

11. Piko - Treueste Hörer SKIT
Dazu brauch man glaub ich nich viel sagen. Einfach geil :D

12. GSTA & DieStimme feat Piko - Dance Hoe(ClubLounG EDIT)
Is ne Version die mir recht gut gefällt
GSTA kommt gut rüber so ruhig
Gesang is sowieso kool
Piko kommt irgendwie krank rüber :D Stylish

13. Piko - Mondlicht (Darklight RMX)
Ist n guter Remix, kommt recht düster.

14. Piko & WKM - Stress zwischen den Laken
Geiler Beat und witziger Text
Haste kool geflowt. Is stimmlich auch gut.

15. Piko - Zieh ne kurze Buxe an
Geiler Partybeat
Die Hook is sehr ohrwurmig, gefällt mir gut.
Piko lässt sich toasten ^^

16. Piko & DeeAss ONE - Essen und Sex
Koole Idee. Der Beat is nice.
Gut umgesetzt.

17. Shindla & Piko - Richtung Sonne
Schöner Beat
Ich find Shindla rappt bisschen horrorkoremässig aber ansich ist es gut. Die Monotonität passt eigentlich gut.
Pikos Gesang is echt gut und bildet irgendwo auch nen Kontrast zu dem monotonen Rap.

18. Piko - BallaBalla Interludium
Stylish
Aber die Vocals find ich bisschen zu leise, is schwierig den Text zu verstehen.

19. Piko & DieStimme - Am Horizont ist es Liebe (Mosaik RMX)
Sehr schöner Remix

20. Piko - Clubdroge + Aknefresse
Is kool, aber hier find ich den Beat etwas zu leise. Klingt aber so als wärs beabsichtigt.

21. Charon Exkadi & Piko - Wenn alles nicht wäre
Sehr atmosphärischer Beat
Den Gesang find ich total passend. Hat Wiedererkennungswert.
Deine Rapstimme passt auch super auf den Beat.
Is ein wirklich guter Track mit recht eigenem Style.


22. Delirious Surroundings & Piko - Die hohe Kunst der Philosophie
Hahahahahaha :D Is das geil
Also ich find ihr klingt recht angespannt. Erinnert irgendwie an Professoren oder Wissenschaftler.


BONUS 01_Piko - Mozarts Triebe
Witziges Teil :D
Aber man hört, dass es was altes is.

BONUS 02_Piko - Zierliche Vorhaut(Acapella)
Is stylish. Find ich recht kool anzuhören.

BONUS 03_Piko Lindenberg - Biertee(tribut to B-Tayn)
Schöner Abschluss. Is echt gut gemacht :D
Jetzt heisst es auf Neues von Piko warten und Biertee trinken.
 
ich glaube, es gibt mehr als 200 threads auf mzee, die genau dieselbe Beitragsstruktur aufweisen wie dieser hier. piko eröffnet mit den schon 30 mal veröffentlichten liedern von ihm, derarsch und 2-3 anderer Amöbentiere auf einer neuen EP mit einem behinderten Titel. Dann kommt Nutella-Girl und gibt extrem konstruktives Feedback: "Flowlich super, klasse beat, tolle atmosphäre, aber die Betonung gefällt mir nicht so". dem folgt dann eine sinnfreie Konversation zwischen derarsch und Nutella-Girl, die lediglich dazu dient, dass der behinderte Müllmusik promotende Thread gepusht wird. true story bro
 
Solangs genug Affen gibt, die solche Erkenntnisse für überaus mitteilenswert halten, lohnt es sich doch. ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wie ein altes Sprichwort schon besagt, geht Liebe ja bekanntlich durch den Magen!
Wenn dem so ist, sind Feeder nicht nur Romantiker, sondern wahre Virtuosen darin,
der Angefetteten... pardon... der Angebeteten seine Liebe zu bekunden.

Denn sie haben sie sich mit fettgedruckten Buchstaben auf die Serviette geschrieben:
„Sie zu wiege, in guten wie in fetten Tagen."


Ich trage sicherlich nicht zu dick auf, wenn ich sage, dass dieser handgezeichnete
Comicstrip - ein Schmankerl der Videokunst - nicht leichtverdaulich, dafür aber 100 % BSE - frei ist.

Sozusagen appetitanregend...


Lad Dir das Album zum Video "Der Mann mit Mic und Zylinder"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten