4chan & Anonymous

Chemtrails, Genmais, BRD GmbH hahaha wie geil :D :D :D kein wunder das es diese untermenschen nie zu was bringen und selbst von den NPD Granden karrieretechnisch überflügelt werden. Geil wie sie gabriels auftritt in einen komplett abstrusen zusammenhang zu drehen versuchen :D
 
Das wird dann aber wohl nicht auf der offziellen Facebook-Seite gezeigt.

;)

Eine Facebook-Seite kann jeder erstellen der lustig ist, und der Name anonymous ist nicht geschützt. Anonymous ist keine offizielle Organisation, wie schon gesagt wurde, jeder der lustig ist kann sich so nennen, daher kann auch die Facebook-Seite nicht "offiziell" sein.
 
Eine Facebook-Seite kann jeder erstellen der lustig ist, und der Name anonymous ist nicht geschützt. Anonymous ist keine offizielle Organisation, wie schon gesagt wurde, jeder der lustig ist kann sich so nennen, daher kann auch die Facebook-Seite nicht "offiziell" sein.

Das ist letztendlich doch total egal, fast 300.000 folgen diesen spasties auf facebook, das ist das beunruhigende.

"Ayhan Alaca: Auch wenn ich ein Türke bin, ich stehe hinter euch, ich bin in Deutschland geboren, bin in Deutschland aufgewachsen, habe sowohl die deutsche Kultur auch die türkische Kultur in mir! Ich zahle wie alle anderen hier in Deutschland Steuern, habe die deutsche Staatsbürgerschaft, und respektiere auch alle Menschen die in Deutschland leben!

ICH BIN IM HERZEN DABEI!!!!"

:D :thumbsup:
 
anonymus verdient den friedensnobelpreis und nicht dieser schlechteste präsi aller zeiten
 
1213842108222.jpg_595.jpg
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...-gegen-anonymous-aktivisten-vor-a-951581.html

Der britische Geheimdienst GCHQ ist gegen das Web-Kollektiv Anonymous vorgegangen. Laut NBC News zeigen Dokumente, dass die Agenten Chats von Demonstranten lahmgelegt haben. Mindestens zwei Hacker landeten im Gefängnis.

Nach der Enthüllung steht nun die Frage im Raum, ob ein Geheimdienst bei der Unterdrückung einer Internet-Protestbewegung helfen sollte. Die Anonymous-Forscherin Gabriella Coleman geht davon aus, dass neben ein oder zwei Dutzend mutmaßlichen Gesetzesbrechern mehrere tausend Aktivisten von den Geheimdienstoperationen betroffen waren. Gegenüber NBC News spricht Coleman von einem erschreckenden Beispiel für eine Überreaktion, um politischen Protest zu unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir bewegen uns immer mehr in richtung diktatur, bald verschwinden poster einfach so.
.. aber gut, chavezz wird das vorgehen schon verteidigen, sind ja nazis ,salafisten und raf in einer person solche protest affen im internet
 
gibts eigentlich ne verschwörungstheorie, die besagt dass anonymous vllt von den regierungen erfunden wurden?
 
ich vermute mal, das anonymus mittlerweile schon unterlaufen wurde :d was die in letzter Zeit posten und machen hat doch nichts mehr mit dem zu tun, für was sie eigentlich angeblich mal gestanden haben oder zumindest vorgaben zu stehen.
Momentan machen die eigentlich nur noch Hetze und Propaganda und das letzte Video wo es dann so Sachen kamen wie bla bla Multikultiwahn...da zeigt sich dann schon, dass man hier ganz vorsichtig sein muss. Könnte mir vorstellen, dass Anonymus unangenehm wurde und die jetzt von innen heraus deformiert werden indem man sie als nazis entlarvt :D egal wie auch immer...ich beobachte das noch, aber muss sagen, dass ich abstand halte von anonymus, was die momentan machen kann ich nicht gut heißen, auch wenn ich selbst n verschwörungstheoretiker bin.
 
https://www.facebook.com/photo.php?...41856735.18842.100000214404700&type=1&theater


kein plan ob das stimmt, würde aber die mehr als merkwürdigen sachen erklären die da gepostet werden. Toll fand ich heute die NUmmer mit MH370 als behauptet wurde 4 Patentträger eines patents (RFID Chips, was sonst) wären an Bord der Maschine gewesen, der 5te träger ist selbstverständlich die rothschild familie. da wurde dann mit passagierlisten und namen aufgewartet und natürlich alles belegt. Blöd nur, dass die angeblichen patentträger auf keiner passagierliste auftauchen.
 
https://www.facebook.com/photo.php?...41856735.18842.100000214404700&type=1&theater


kein plan ob das stimmt, würde aber die mehr als merkwürdigen sachen erklären die da gepostet werden. Toll fand ich heute die NUmmer mit MH370 als behauptet wurde 4 Patentträger eines patents (RFID Chips, was sonst) wären an Bord der Maschine gewesen, der 5te träger ist selbstverständlich die rothschild familie. da wurde dann mit passagierlisten und namen aufgewartet und natürlich alles belegt. Blöd nur, dass die angeblichen patentträger auf keiner passagierliste auftauchen.

Das liest man mittlerweile ziemlich oft. Ist eine Art Idiotenstempel.
 
Ja und die angeblich gelieferten "Beweise" bestätigen eigentlich gar nichts dieser theorie, gruselig aber, dass viele sich nicht mal die Sachen anguckn und durchlesen, aber sofort auf den Zug aufspringen und alles glauben ohne es zu hinterfragen...damit sind sie ja genauso blöd im prinzip wie die "dumme bevölkerung" die eben frau merkel und co. alles blind glaubt :D
Von dieser firma da scheinen aber wirklich Passagiere an Bord gewesen zu sein. Aber das mit dem Patent und Chipimplantaten...also, dass ist wohl an den Haarn herbeigezogen.

nichts desto trotz, ist die Flugzeuggeschichte schon etwas merkwürdig...warum das Flugzeug überhaupt 7 stunden lang in die falsche richtung geflogen ist und zuvor der funkkontakt (womöglich) extra abgebrochen wurde....tja dafür wirds wohl nie eine gute erklärung geben...malaysa will das jetzt möglichst schnell untern teppich kehren, die angehörigen drohen ja jetzt schon mit millionen klagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir richtig vorstellen wie ulixes und clarence mit ner maske vorm pc hocken und irgendwelche scripts benutzen, die sie nicht verstehen und sich als teil einer bewegung fühlen #freepalestine #ddos
 
Zurück
Oben Unten