4 Blocks [Serie]

Haben wohl erst am Set bemerkt was für ein Depp der Gzuz ist, dass er bei diesem Spiegel TV Autolärm Beitrag, nicht einmal wusste wie man die Motorhaube des eigenen Autos öffnet sagte alles.

hoffentlich kehrt zeki nochmal zurück und rächt sich an toni
 
hm zweite staffel is ok aber schon deutlich schwächer als die erste. wäre die erste auf dem niveau gewesen wäre da auch niemals ein hype entstanden
 
Oh man es hätte so schön enden können... war richtig entspannt und dann das.
 
Ich bau mir jetzt so n dicken saruchi
so dass ich auf kurz vor Absturtz mir das Finale der Staffel reinziehen kann :D
 
3. Staffel kommt wahrscheinlich nach über 1 jahr wieder. Rapper in der Serie sind wohl in der zwischen Zeit mit ihrer Musik beschäftigt
Nervt aber die Warterei
 
Ach du heilige scheisse was war das denn für ein Ende

holyshit

richtiger flash das ganze muss ich erstmal mit nem dicken saruchi verdauen
 
Finds aber bisschen schwach, dass jetzt beide Staffeln mit "wurde zufällig mitgehört" aufgelöst wurde.
Erste ja auch weil die Polizei direkt bei der Bäckerei das Auto stehen hat und sich lautstark bei offenem Fenster unterhält.
 
sau schwach. hätte nicht gedacht, dass die erste staffel deutlich besser sein wird. aber das war einfach nichts.
es bleibt dabei, irgendwie ist die serie unterhaltsam, obwohl die serie weder gut geschrieben ist, noch die schauspieler eine annehmbare leistung abliefern....aber insgesamt ist das eigentlich purer Dreck wenn man ehrlich ist :D
 
Naja bisschen hart ausgedrückt, gerade was die Schauspieler angeht, denn im Grunde erreichen alle mindestens ein ordentliches Niveau. Als grundsätzlich schlecht geschrieben würde ich die Serie auch nicht bezeichnen, denn der Hauptplot ist stets spannend und unterhaltsam. Leider schwächelt diese Staffel vorallem die Nebenhandlung, amara/latif Story im Prinzip komplett unnötig für die Story. Das hat die erste Staffel besser hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat die zweite stafel beser gefallen, der undercover quatsch war endlich weg, es geht alles was härter zu sache... die al saafis kamen auch beser rüber als diese rocker heinis
es gab auch nich mehr so viele hahnebüchende unfugs momente wie "hey vince wo warst du eigentlich die letzten jahre "äh keine ahnung" "ok komm in unsere familie"
das mit den nebenhandlungen stimmt aber... veysels knastaufenthalt wurde auch total verschenkt... wenn man ein bis zwei folgen mehr gemacht hätte hätte man das sicher alles besser regeln können
klar gitb es auch an anderen stellen viel verbesserungspotenzial aber das is doch ansich ne gute und unterhaltsame serie.... natürlich gibt es bessere und auch viel bessere aber dreck find ich schwer übertrieben
 
Das Ende kam mega überraschend weil man da gefühlsmäßig schon abgeschlossen hat.
Aber an sich ein dummer Story Strang. Der Schnösel geht einfach in irgendeine Garage und sagt zum Rocker: ,,Du hast ein Problem mit Tony, ich bezahle auch." Als ob das so einfach geht und wie es zum Kontakt zustande gekommen ist, wird auch nicht klar. Dann kann ja in Zukunft jeder irgendwo hingehen, um gewollt eine Emotion beim Zuschauer auszulösen. Man hat den Strang mit dem Schnösel gut aufgebaut, aber das war echt billig zum Schluss.

An sich macht es halt bock zu gucken und das ist das wichtigste. Gibt halt viel Schwächen, aber gibt auch nicht viel Auswahl. Bin mal gespannt wie Dogs of Berlin im Vergleich sein wird.
 
Isch verstoße disch
massiv-vs-hofreiter-gangster-rapper-trifft-gruenenpolitiker-184295.jpg
 
Zurück
Oben Unten