4 Blocks [Serie]

hm fand ich erst auch, aber die szene wo sami nassers figur die beiden im auto erwischt und rassistsich angeht fand ich spitze, endlich zeigen die mal was kante und nicht nur die netten onkels von nebenan die wegen nazi deutschland kriminell werden mussten
 
fand die szene aber etwas realitätsfern. die meisten von denen haben doch kein problem damit, wenn die söhne/jungen die mädchen aus anderen kulturen knallen. nur mit nachhause nehmen und heiraten soll man die nicht.
 
fand die szene aber etwas realitätsfern. die meisten von denen haben doch kein problem damit, wenn die söhne/jungen die mädchen aus anderen kulturen knallen. nur mit nachhause nehmen und heiraten soll man die nicht.
Glaube aber gerade in den klans sieht das nochmal anders aus. Als zu Staffel 1 "echte" Klanmitglieder nach der realitätsnähe der Serie gefragt wurden, meinten diese, dass nicht mal beim verticken mit schwarzafrikanischen Flüchtlingen zusammengearbeitet wird.
 
Veysel im Krankenwagen.... :D:D


Ohne die Cthulus fehlt was. Opa-Araber-Gegner schön und gut....
 
diese ganze attentats nummer war irgendwie merkwürdig....
zwei leute zwei messer und die stechen dem ein mal an ne halb gefährliche stele udn hauen wieder ab?
 
es fehlen ein paar Alman Schauspieler... hängt mich auf....
ich kanns nich ändern.
 
achja

der der hier den Angriff alleine mit gringo geplant hat dass ist der Vater von ewas kind
 
Hab auch auf einen Kampf gehofft oder dass es von veysel geplant wurde. Ich habe im Vorfeld aber schon die Vermutung gehabt dass das in deutschen Serien wahrscheinlich flach weiter gehen wird. Veysel ist halt nicht Michael scofield. Wirkt leider alles nicht so durchdacht, werde dennoch dran bleiben weil es einigermaßen gut unterhält.
 
Richtig gute, intensive Folge wieder. Halte dieses wöchentliche Releasen aber nicht aus, furchtbar.
 
Ich auch nicht. Aber staffel ist eh in 2 wochen wieder zu ende. Sind ja nur 7 folgen.
 
mich triggert die tatsache das zeki gefkkt ist hahaha der arme

damian davies auch nice in der rolle
 
Fand die Folge schwächer als erwartet. Der Plot mit der Tochter war so 0815. Da hätte man mal was wagen können.
 
wieder ein cliffhanger mit veysel, mal sehen was dieses mal bei rumkommt
 
Ah jetzt klingelts, Danke. Das droht ein ziemlich unübersichtliches Finale zu werden haha aber geil, bin heiß. Fürchte nur, Latif bringt Amara um. Die ist so hübsch, die darf nicht gehen.
 
frag mich auch wie die das alles in eine folge packen wollen. amara - massiv story, hochzeit, al saffis planen hinterücks einen krieg, der rocker wird eine rolle spielen, die tschetschenen schlagen wohl wieder zu, mit abbas wird auch was passieren, ...
 
scheint so als könnte das einen ordentlichen cliffhanger zu staffel drei geben...
 
Zurück
Oben Unten