4 Blocks [Serie]

Beide Folgen sehr gut bis auf den Plot den sie Eunique vorgesetzt haben, vollkommen überflüssig.
 
latif weiß dass seine frau ihn mit vince verlassen wollte
freu mich schon auf massivs böse gucken blick in der nächsen folge
 
Sehr unterhaltsame Folge mal wieder. Obwohl ich Gzuz jetzt schauspielerisch nicht besonders überzeugend fand. Leider einer sehr steife Performance. Mohammed macht einen auf gus fring :D
Die Szene von dem Konzert mal wieder unnötig, hatte eigentlich keinen sinn. Dass der kleine total verstört ist von dem Angriff auf die Tschetschenen war vorher etabliert, ebenso, dass bei der rapperin und dem anderen was geht.
Aber dafür ein schöner Cliffhanger am ende.
 
finds lobenswert, dass kida versucht nicht nur einen auf dummen gangsterboss, sondern auf inneren konflikt wie tony soprano zu machen. aber muss auch sagen, dass ihm dabei so ein bisschen das gefährliche abgeht. tony soprano wird ja direkt als kaltblütig etabliert, toni hamady dagegen wirkt (wie schon auf der letzten seite erwähnt) eher wie der gymnasium hausmeister, der weise sprüche klopft und den frechen jungs die ohren langzieht.
trotzdem find ich die 2. staffel bisher ziemlich nice, vor allem, was sie mit zeki dem kleinen dealer aus der letzten saison gemacht haben.
frag mich, ob die bikergang aus der letzten staffel noch mal auftaucht oder ob es einfach kurz in einem satz abgetan wird, dass man sich zwischen staffel 1 und staffel 2 um sie gekümmert hat.
 
Zaki Storyline find ich auch gut. Veysel und Massiv finde ich mega. Die Frau von Tony und Veysel acten auch stark. Der Bulle auch. Und die andere Familie auch.

Eunique halt unnötig. Gzuz und Tonys Rollen sind interessant, aber es mangelt an der Umsätzung. Die Frau von Massiv war in der ersten Staffel besser.

Insgesamt fand ich die erste Staffel gefühlt stärker, aber es kommen ja noch Folgen.
 
hat sich jemand die neue folge reingezogen?
hab da was nicht verstanden. die tschetschenen haben das geld von moahmmed al saffi abgelehnt und führen jetzt persönlich krieg mit den hamadys. wer waren jetzt aber die typen, die am ende in tonis haus eingebrochen sind? tschetschenen oder al saffis?
 
hat sich jemand die neue folge reingezogen?
hab da was nicht verstanden. die tschetschenen haben das geld von moahmmed al saffi abgelehnt und führen jetzt persönlich krieg mit den hamadys. wer waren jetzt aber die typen, die am ende in tonis haus eingebrochen sind? tschetschenen oder al saffis?
Das waren tonis Leute, die bei Mohammad eingebrochen sind, um den kalt zu machen.
 
echt? war das aber nicht tonis tochter am ende, die dem maskierten typ mit der waffe begegnet ist?
Ne Mohammeds Tochter. Die haben die doch auch schon letztes mal getroffen, als die da eingestiegen sind. Außerdem sagte Toni doch zu seinen Leuten, dass sie Mohammed am Abend umlegen sollen.
 
veysels ausbruch aus dem krankenwagen....ohje :D:D:D
Cliffhanger komplett in den Sand gesetzt. Veysel überlebt also die Messerattacke obwohl er alleine in seiner Zelle von zwei Leuten überrascht wird und befreit sich aus dem Krankenwagen....das ist so flach ey :D hatte mir hier erhofft, dass man überrascht wird und die Stecherei quasi geplant war um Veysel zu befreien..aber so, naja.
Es fehlt der Serie inhaltlich leider einiges, vorallem dass der Hamadi Clan quasi ohne Strategie ihre Geschäfte durchziehen.
Glaube ohne Rapper-Beteiligung würd Ich das nicht mehr weitergucken....so ist es halt am Ende des Tages doch ein bisschen Rap Gossip.
 
veysels ausbruch aus dem krankenwagen....ohje :D:D:D
Cliffhanger komplett in den Sand gesetzt. Veysel überlebt also die Messerattacke obwohl er alleine in seiner Zelle von zwei Leuten überrascht wird und befreit sich aus dem Krankenwagen....das ist so flach ey :D hatte mir hier erhofft, dass man überrascht wird und die Stecherei quasi geplant war um Veysel zu befreien..aber so, naja.
Es fehlt der Serie inhaltlich leider einiges, vorallem dass der Hamadi Clan quasi ohne Strategie ihre Geschäfte durchziehen.
Glaube ohne Rapper-Beteiligung würd Ich das nicht mehr weitergucken....so ist es halt am Ende des Tages doch ein bisschen Rap Gossip.
Klar hat die Serie Schwächen, aber ich finde die Atmosphäre stimmt absolut und man will unbedingt wissen wie es weiter geht. Einfach sehr kurzweilig zu schauen.
 
War auch extrem enttäuscht bzgl des Cliffhengers in folge drei
Während er dann in folge 4 nur abgestochen da liegt :D
ich hab sowas von mit einer alles zerberstenden Kampf Szene gerechnet haha
 
Zurück
Oben Unten