3 Wochen Abstinenz - Endlich wieder Rappen (audio)

McWanderduene

auf Eis gelegt
Registriert
8. März 2003
Beiträge
1.112
Erstmal hi an alle, war ja 3 wochen weg wegen Reha, und muss demzufolge gleich mal testen , obs mit dem Rappen noch klappt

hab mal nen Spontanen text gekickt (16bars), wär nett wenn ihr ma abcheggen würdet :)

Track heisst "Battle"

wenn man dort nicht angemeldet ist, kann man nur previewen, aber fans von mir :)D) werdens sicher verschmerzen

so mfg, schön wieder hierzusein und fleissig bewerten bitte ;)
 
was sicher kein grund ist, diesen thread zu spammen, ohne ne bewertung abzugeben oder ;)

nee mal ernst wusste kein titel, da es nur mal ne präsentation ans volk sein sollte
 
Ja, ist er... aber das ist ja egal :)
Also ich finds gut, spontan eben, aber am Flow hat sich, so wie ich das sehe, wieder einiges getan. Klingt einfach ein bisschen kräftiger und routinierter.
Also nichts besonderes, aber doch ganz kool, rein flow mässig ;)

Grüzi!

PS: Jeck schaffts nicht zu antworten, der Spack... schade...
 
gefällt mir von deinen sachen am besten, stimme kommt besser, nicht so monoton und kommt auch flüssiger. habs gern gehört!
 
hey thx an alle :) tut gut sowas zu hören...

in der reha ham se ja auch mehrere behandlungen in punkto nase etc gemacht...hat anscheinend geholfen....hab jetzt auch richtig energie ;)

deswegen habsch mich auch in erster linie auf flow+betonung versiert

mfg
 
also dein flow hat sich sehr verbessert

du hast auch jetzt mehr kraft hinter die stimme gepackt...

ich finds gut ...

peacE twist
 
Feedback

-Beat ist fett (Von dir ? Wenn nein, wie heisst der ?)
-Flow flüssig und gut gerappt
-Setz mal Doubles
-Textlich nicht so stark, doch zum Training easy
-Abgemischt zwischen Beat und Stimme ist gut, finde ich.
-Ändere deinen Namen ! :D

peaz
 
beat ist von scarface (snitch toller Typ, eine art diss gegen leute wie 50cent)

doubles setzen, du meinst dopplereffekte oder?, mach ich grundsätzlich, aber bei manchen tracks hört es sich schlecht an, so dass ich sie wieder rausnehme

ach ja der Name ist seid 2-3Jahren mein treuester begleiter, ein neuer name würde nur Verwirrung stiften, grad in Foren wie diesen, wo man schon mittlerweile nen Bekanntheits-Status hat :)

mfg und thx fürs feedback

p.s. wenn noch jemand lust hat, ruhig previewen ;)
 
wieso n dickes ****t euch an alle kritiker?:confused:
naja, fock it.

also gefällt mir schon besser als deine letzten sachen. flowtechnisch biste weiter als vorher, textlich gesehen natürlich auch sehr nette sachen dabei, nur die betonung gefällt mir ab und an nicht so ganz. wie ichs immer sage: mach mehr auf aggro, also nicht textlich, sondern einfach nur was das betonen angeht.
ich finde du könntest aus deiner stimme noch mehr machen, aber naja, wird sich zeigen. peace JaMaR:) ;)
 
@mictone reha=rehabilitation, da musste ich hin wegen bandscheibenvorfall im rücken, und vieler anderer beschwerden durch baustellenarbeit...

@jamar warte auf das tracktournament, da wird dein arsch vor aggro platzen :)

die sache mit kritiker meine ich leute, die ohne grund alles an einem HipHopper kritisieren, weil er in ihre Ansicht des HipHop nicht passt, wie es aktuell z.b. bei Eko Fresh und Abdel/Faust so ist, halt die negative, unsachliche form eines kritikers ;) habs auch net klar difiniert sry :D

mfg thx leutz :)
 
Zurück
Oben Unten