3 neue Beat by GMC

gallusmc

ist hier aktiv
Registriert
12. August 2002
Beiträge
100
heidi ho, hier ma 3 ältere und neuere beats von mir. Da ich generell Beats fast nie fertig mach, (muss ständig was neues probieren) bei dem ein oder anderem evtl. noch kein Arrangement vorhanden oder es fehlt noch was...aber denke sie sind schon ok...

Die Filenames ham nix zu bedeuten, aber irgendwie muss ich sie beim speichern ja nennen ;)

chilliger Track kann ich dazu nur sagen, finde ich

sehr bassig, also auf PC-Boxen am bestern gleich lassen ;)

mal was mit Streichern und dicken Drums wie ich finde

hoffe sie gefallen einigermaßen....

mfg
gallusmc
 
sind schon ganz gut produziert aber sind keine, an denen man sich später noch erinnert

das letzte finde ich nicht sehr gut da die tonfolge doch nicht allzu originell ist und somit auch nicht die melodie, aber die streicher samples sind schon cool. die snare vielleicht etwas lauter, und die base mag ich nicht besonders weil die noch so einen bassigen Ton hinterlässt.

das intro vom zweiten find ich lässig, aber der bass hätte vielleicht etwas drpückender sein sollen, ist halt nur meine Meinung. Die Snare da find ich auch toll, nur in meinen Ohren etwas leise. die gitarre gefällt mir
 
werd mir das zu Herzen nehmen, thx ;)

p.s. der bass kommt bei mir eigentlich sehr drückend, naja is dann wohl meine anlage, werd das noch n bissl aufpolieren
 
die beats klingen mir alle noch ein bißchen zu leer, muß auf jeden fall noch mehr abwechslung rein, vielleicht noch nen anderes sample dazu, oder irgendwelche geräusche oder effekte, die dem ganzen ein bißchen mehr action verleihen
 
ja die klingen echt noch ziemlich leer. bisschen mehr pfeffer und dann ist das nicht schlecht..find den 2ten beat am besten
 
der erste hat ne atmo wie ein drumnbass beat...gefällt mir...
und das mit dem zuende machen kenn ich kennt wohl jeder scheiss drauf....also nummer 1 is tight

nummer 2 is nich mein ding hört sich langweilig an und die bassline nervt mich und korrespondiert auch nich wirklich mit der gitarre glaub ich....

der dritte nunja...langweilig..leer...gute kick zwar aber die snare schläfert ein...is eher zum rumchillen...die sounds sehr spärlich was nich schlecht sein muss hier aber irgendwie lahm wirkt....

peacen
 
thx 4 feedback
werde mir die Beats nochmal anschauen (bzw. hören) und mir das was euch nich dran gefällt mal durch n Kopf gehen lassen ;)

mfg
gallusmc

p.s. im Thread "neues vom MC der kein MC ist" gibts noch tighten Shit ^^
 
thenew funk finde ich passend für ne scharfe tussi die mit ihrem mördergesang den beat sehr ins passive stellt ... wo man zwar hört das ein beat da ist aber kein schwein intressiert er weil die frauenstimme so überragend ist ...

chill ist joah ... irgendwie so cybermusik ... so irgendwie weltall stimmung,kleine grüne männchen kommen mir vor die augen wenn ich mir das anhöre ... :p ist zwar nicht solche musik oder art beats die ich mir gerne anhöre aber joah ist durchaus für seine art ein guter beat.

den dritten habe ich nicht gehört .... sorry.
 
Original geschrieben von gallusmc
nene, das mit der frau und dem all gefällt mir, keine Sorge ;)

joah, das kam mir halt so in sinn als ichs mir angehört habe.wie lange machste schon beats?dich prägen aber auch so elektro sachen stimmts?
 
hmmm...mein erstes Midi-Teil mit so Samplitude 1.2 fürn Amiga 500 hab ich bekommen da war ich 8 Jahre alt *g*..hab halt so keyboard gespielt und hab mich schon damals immer für technischen Pro Kram interessiert *gg* das war dann mal vorbei aber vor ein paar Jahren viel mir Propellerheads Reason in die Hände und in meinem damaligen UT-Clan war so ein Trance-Producer (hatte schon Vinyl club releases und so) und der hat mir das damals gezeigt wie das geht, daher vielleicht die Electro-Einflüsse ;)

ausserdem höre ich gerne House und Drum'N'Bass ^^

oh man, langer text kurzer sinn...ich mag "Musik aus der Steckdose" genauso wie klassische Jazz-Musik oda so ;)=

peace
 
Zurück
Oben Unten