3 loops

whirlwind

ist hier aktiv
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
101
nicht schlecht, nicht schlecht!!!
besonders gefällt mir bipbop. das ganze snare arrangement ist sehr fett!!
*thumbs up*
 
ambibop hat nen coolen style ... obwohl die qualität der kicks und snares mir nicht gefällt ... oder besser gesagt der sound davon ... aber sonst sehr schön ... ist aber auch mehr so experimentelle musik finde ich.trotzdem gefällt mir der style.

4th hat in der tat ein langes intro ... der beat hat ne schöne melodie ... sehr dope ... die drums lassen ejdoch wieder etwas zu wünschen übrig ... eine gewisse fülle ... die hats könnten auch etwas lauter sein ... dann wäre der beat etwas "voller"
sonst sehr schöne arbeit.

doobie1 hat den selben sample wie der eine track auf dem atliens album von outkast nicht wahr?mir fällt der track name grad nicht ein ... von den drei beats der geilste ... joah den feel ich.props!!!
 
yo shabba danke erstma und nun ja das mit der quali is son ding da die teile quasi unbearbeitet sind...ich will erstma nur in den flow zurückkommen 10-15 dinger anfangen und die dann zuendeführen so is meine arbeitsweise...deswegen is da kaum eq,compressor or whateva drauf..deswegen wohl der fehlenede druck:D
and yup is selbe sample wie vom atliens album...hat mir erst ein kumpel gesagt ich hab das gar nicht gepeilt...lol 2 dope boyz hiess der track...naja kann passieren :rolleyes:
 
zu 1: Sehr geil so vom Intro her, aufjedenfall...der Rest is sehr passend dazu...gute athmosphäre und so.....nice

zu 2: Gutes Drumarrangement oder Delay, is nich so sehr rauszuhören...aber klingt doch eher nach Delay ;) ansonsten sehr ähnlich wie der 1te find ich

zu 3: an das sample (bzw. den loop) kann ich mich auch noch sehr dunkel erinnern ;) aber alles in allem hörts sichs gut an und darrauf kommts an...

deine drums gefallen´mir bei allen Tracks echt sehr, die hihat nich zu aufdringlich und so, gefällt mir...bei mir z.Bsp. kommt die hihat immer sehr aufdringlich...

guuder mann , aufjedenfall ;)

peace
 
Original geschrieben von whirlwind
yo shabba danke erstma und nun ja das mit der quali is son ding da die teile quasi unbearbeitet sind...ich will erstma nur in den flow zurückkommen 10-15 dinger anfangen und die dann zuendeführen so is meine arbeitsweise...deswegen is da kaum eq,compressor or whateva drauf..deswegen wohl der fehlenede druck:D
and yup is selbe sample wie vom atliens album...hat mir erst ein kumpel gesagt ich hab das gar nicht gepeilt...lol 2 dope boyz hiess der track...naja kann passieren :rolleyes:


in dem falle ists bisher sehr dope ... würde dann mal gerne beats von dir hören die du auch qualitativ auf update gebracht hast ...

och ist doch egal ob die den selben sample haben, der sample ist dope ... ich habe mal aus spass aus william bell's i forgot to be your lover einen beat gebaut ... ( für die die es nicht wissen, von ihm stammt der sample für worst comes to worst und unzählige andere versionen von killah priest,arsenik, ludacris etc. ) ... habe ihn aber gelöscht aber ich musste es machen weil der sample rockt :p
also keine sorge, ich find ihn geil.

weiter so!
 
Zurück
Oben Unten