3 ENGEL FÜR ALI - Der Film

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Mit Freude kündigen wir an, dass wir vom 14. bis zum 28.12.2003 das große Meisterwerk "3 Engel für Ali" aus der Filmschule Eimsbush innerhalb unserer Sendung zeigen werden. Also Einschalten nicht vergessen !
 
is mir latte. ich gehe nach kassel und da gibts auch noch nen gig oder so.
 
welche folgen kommen denn eigentlich alles??? auf der eimsbush seite waren 1-3 drauf....wenn keine produziert werden ist das doch langweilig..
 
ich fands voll geil!
vielleicht liegts daran dass das so türken bißchen mehr anspricht...aber is echt klasse
 
die kommen ja auch sozusagen auf tour mit dem film.

wisst ihr, ob da auch ein konzert dabei is??
 
Obwohl ich das jetzt persönlich nicht so toll finde, ist es gut wenn ihr ab und ab auch was abwechslungsreiches wie das zeigt!
 
es war mal zum dl frei auf eimsbus.de aber das is so weit ich weiss net mehr so.
 
wie was das issn porno????
oder nur so ein "ich hab dsl flat und zeit, also poste ich mal scheisse" beitrag??
 
Back
Top Bottom