23Barto beats @ mzee

yo hi ;)

um den theard auch mal wieder zu pushen und so :)

ich finde den beat "in ur heart" ganz gut, ehrlich..da kann man sich eigentlich so zurücklehnen und bisschen nachdenken so... wenn darauf noch n typ ordentlich rappen würde : :eek: nur in der hook glaub ich is sone schwule triangel oder sowas (boah mit instrumenten kenn ich mich nich aus :D), die irgendwie ab****t... ich glaub die kommt sogar vor der hook dazu oder so... also die nervt mich persönlich..

achja der beat auf den dieser "da chilla" (wasn kackname) gerappt hat, find ich auch geil...

grüße

ps : es is zu sagen, dass ich mich mit beats nich auskenne, ich kann da nich wie im textlichen zwischen gut un schlecht unterscheiden, ich hör eigentlich nur wie es klingt so...
 
in your heart: Piano gefällt mir gut, sowohl vom klang als auch von der melodie... Drums sind auch cool nur n bisschen langweilig vom rhythmus... aber passt eigetnlich zur stimmung. bass fehlt mir n bisschen, müsste mehr sein. ansonsten gutes teil
peace,
Lepidus
 
in your heart find ich sehr cool. is selbst eingespielt oder gesampelt? schön langsam und relaxt.
summer gefällt mir allerdings überhaupt nicht. die melodien sind zwar ganz cool, wenn auch simpel aber die sounds nerven mich sehr. weiß garnich wie ich das beschreiben soll.

p.s: da hasse ja auch den gleichen percussion sound wie bei "in your heart" benutzt ne?
 
@Lepidus

danke für deine Revance

@RogerRapit

"Summer" war auch mehr ein Experiment...

Nein, es sind nicht die gleichen Percussions. Ansonsten thx fürs feedback.
 
ausgefeilter piano-beat mit rundem klangbild und keinem standard-drum-pattern. gute arbeit weil der track beseelt ist, aber ich mags lieber bissl dreckiger ;) piano gesampled oder eingespielt?

hit me back
 
in your heart: find ich viel zu leer,aber trotzdem ganz ok. aber man merkt irgendwie dass die melo nich so ausgereift is. kick könnte mehr höhen haben und mehr drücken. insg 5/10

2in1: irgendwie geile string melo,so ganz komisch geil^^ aber vom sound her halt kacke,string matschig dumpf,hihat zu vordergrundmäßig. also aus der melo könnt ich einiges machen,so richtig punshendes ding^^ also ins passt alles nich so zueinander. 5/10

im high: also gute sampelst hast du auf jeden^^ aber du bekommst es irgendwie nich so hin drums mit melo in einklang zu bringen. vielelicht ne ganz schnelle hihat in hintergrund,ne punshende 80er snare und ne synthie kick. naja bissle einschläfernd. 4/10

revanche wär ne super sache =) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887
 
Erstmal danke für dein Feedback. Revanche kommt demnächst...

in your heart: find ich viel zu leer,aber trotzdem ganz ok. aber man merkt irgendwie dass die melo nich so ausgereift is. kick könnte mehr höhen haben und mehr drücken.

Hab es so "leer" gehalten, damit eine Stimmung mit dem Beat entsteht und diese passt. Finde ich so besser als wenn der Beat zu voll wär.


2in1: irgendwie geile string melo,so ganz komisch geil^^ aber vom sound her halt kacke,string matschig dumpf,hihat zu vordergrundmäßig. also aus der melo könnt ich einiges machen,so richtig punshendes ding^^ also ins passt alles nich so zueinander.

Bei diesem Beat habe ich auch nich wirklich viel Arbeit reingesteckt. Ist so zwischendurch entstanden...

im high: also gute sampelst hast du auf jeden^^ aber du bekommst es irgendwie nich so hin drums mit melo in einklang zu bringen. vielelicht ne ganz schnelle hihat in hintergrund,ne punshende 80er snare und ne synthie kick.

Vielleicht setze ich mich nochmal ran.:p
 
Zurück
Oben Unten