2 Free Beatz

SirEndlessTrix

am Start
Joined
Mar 14, 2006
Messages
59
meld euch hier an
www.royal-flash.de.ki

da gibts 2 perverse Free Beatz

einfach anmelden einloggen und Downloaden

es gibt nur einen Haken , ihr MÜSST uns das ergebniss dann schicken , und wenn wir wollen können wir den track dann für einen Sampler benutzen .

Peace SirEndlessTrix
 
ne keine lust mich wo anzumelden... stell snipped rein dann vielleicht aber ohne alles keine lust ;)
 
ich bruach eigentlich fast keien freebeats mehr ... naja :oops: fast :D egal egal wenn man sich nich anmelden muss schau ich eben mal rein ;)
 
mh jau der eine beat is schonmal nich schlecht aber is mri zu eintönig... keine hook gehört dabei wärs doch kein aufwand...

heißt der eisenberg city? den anderen kann ich nich laden :eek:
 
liegt wie so oft an meinem internet oder was weiß uich... irgendwie spinnt rapid ziemlich oft bei mir :rolleyes:
 
hab ich auch nie behauptet ;)

viel erfolg noch

mfg aist
 
dieser beat namens Antibigschw ist ja voll geil wenn der noch nicht wech ist dann härtte ich den gerne beim beats basteln hast du es echt drauf ich würde das gute stück gerne noch mit meinem Flow verzieren wäre echt geil ich schick dir auch mal n sample von nem track von mir
 
said 65 said:
dieser beat namens Antibigschw ist ja voll geil wenn der noch nicht wech ist dann härtte ich den gerne beim beats basteln hast du es echt drauf ich würde das gute stück gerne noch mit meinem Flow verzieren wäre echt geil ich schick dir auch mal n sample von nem track von mir

wen meinst du damit ?
 
Back
Top Bottom