• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

1990(ninety)

sTYLEiANOs

Altgedient
Joined
Nov 20, 2002
Messages
6,045
dies ist der frage thread zum 1990- falls ihr trotz der beschreibung im "moveanleitungen" thread nicht weiterkommt, und schon alles versucht habt- schildert hier eure probleme und dann kann euch geholfen werden:) (bitte genau beschreiben, und beim thema bleiben)
 
Ich schaff imma nur so 2 Runden und dann is vorbei!
Was kann ich tun damit ich mehr runden schaffe??

MfG Matze
 
hey...

dein Schwung dürfte reichen ... aber das problem is bei 1990 die spannung richtig ordentlich zu halten und das dann auch noch genau über dem drehpunkt. und vielleicht ist es auch, dass du zu früh aufmachst um auf den beinen aufzukommen, wenn du zuließest könnte im runterfallen noch ne runde mehr gehn

Viele runden schafft man NUR wenn man wirklich gaaanz gerade über der Hand ist... gut benny macht da auch noch style aber gut ohne worte... und das is leider übungssache bis ich das erste mal 3-5 runden geschafft hab sind 1,5 Jahre vergangen

greez steevy
 
Wenn du jetzt 2 Runden schaffst, ist des echt nur noch Übungssache bis du irgendwann noch mehr schaffst... einfach fleissig weiter üben! Die Technik hast du ja drauf wenn du 2 Runden hinkriegst...!
 
Back
Top Bottom