1983-und nichts wert?

Ich habe vor die besten Sachen aus Freestyle auszustrahlen,,, das wir mehr als eine Sendung sein.

Wann wir die austrahlen steht noch nicht fest.


Peace
Falk aka Hawkeye
 
-was verbindest du damit?

Sehr, sehr viele erinnerungen,,, sehr viele gute und auch schlechte gefühle. HipHop hat mich viel über das Leben gelährt,, HipHop war und ist immer die Kultur des Underdog gewesen,,,, ich fühle mich zu dieser Seite hingezogen weil sie ehrlicher ist als die Seite derrer die sich nur mit den Zahlen vor dem Komma beschäftigen. Nennt es eine art von Revolte,,, aber es ging immer mehr darum bei "seinen" Leuten zu stehen und nicht darum gegen irgend jemand anderen zu sein der ausserhalb steht,,,, das resultierte einfach automatisch daraus.



Herrlich!
Geil!
 
@Falk
Erstmal danke das du den Bericht auf der letzten seite abgedruckt hast,es war zwar nicht genau das was ich erfahren wollte (über die Writing-szene von früher),aber es hat mich auch schon sehr viel weiter gebracht.


Ach ja,bei den links hab ich gesehen,man kann das video "stylewarz" auf dvd kaufen.....wollts nur nochmal erwähnen.:)

Deniz
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Ich habe vor die besten Sachen aus Freestyle auszustrahlen,,, das wir mehr als eine Sendung sein.

Wie geil! Hab nämlich alle meine Videotapes von den Sendungen "verlegt":mad:
Wie siehts denn überhaupt mit dem prallen WaveTwisters Film aus, von dem Du mal gesprochen hast?
 
Ich denk mal auch, dass einige Leute nicht wirklich wissen, was dass
Wort "Respekt" überhaupt bedeutet. "Respekt" ist ja viel mehr als nur
ein Wort, dass man wie z.B. "cool" zu jeder Zeit sagt.

Auch heute muß man wie damals für sein Equipment arbeiten, um dass
Geld zusammenzukratzen, aber manche Leute und dass sind wahrscheinlich
auch die von denen gemeint worden sind überblicken das ganze
Hip Hop Ding nicht mehr und handeln dann ohne sich über dass was sie
dann machen Gedanken zu machen. Konsumieren ohne zu wissen, was sie
da konsumieren.

Kommt Zeit, kommt Rat:

Sein eigenes Ding einfach durchziehen. 08/15-Denken vermeiden.

Bax
 
Zurück
Oben Unten