Sampler 187 Strassenbande - Sampler 4 (18.7.)

Hätten Sido oder Savas eine Cranberries-Hook neu verwurschtelt, wäre Ihnen der MZEE-Hate sicher. 187 wird dafür gefeiert :rolleyes::shit:
 
Hatet man nicht, weil Gzuz eben auf dem Song trotzdem darüber rappt, dass er mit Fotzen wie Tampons hängt!
 
haha ist die Hookmelodie von Milionär nicht Zombie von the Cranberries?:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das hat übrigens stoz-b187, Foren Legende hier, übrigens schon vor knapp 10 Jahren mit ner autotunehook verbraten. Manch einer wird sich hier vielleicht noch erinnern, hiess auch "zombie". War etwas schockiert als ich jetzt die Version der bande gehört hab. Stoz wurde damals hier gut gefeiert, vielleicht ham die ja den track gehört.
 
a. wenn ich efff the po lice Mentalität habe jibts kein Foto
b. Nach dem Spruch wär der bei mir als Wachtmeister sofort im 8er - Beamtenbeleidigung

entweder du bist 100% Gangster oder 100% Bulle - alles dazwischen jehört ausradiert
Den strafbestand der Beamtenbeleidigung gibt es nicht, die Dame könnte ihn nur wegen Beleidigung anzeigen, aber sie scheint ja fan zu sein.
 
Oh gott ist das furchtbar
Darum gehts ja auch voll :rolleyes:
Der hat das zu net Zeit gemacht, noch bevor irgendwelche famen deutschrapper erste miese autotune versuche gemacht haben (kollegah, hust,hust) und es klingt meiner Meinung nach auch besser als dass ganze bossaura gedöns.
Mir gings halt vor allem um die hook, denk zwar schon dass es Zufall ist, aber könnte ja auch sein dass der bande der track mal untergekommen ist.
 
"Dennoch gibt es bei der Beleidigung eines Amtsträgers, der nicht zwingend Beamter sein muss, eine verfahrensrechtliche Besonderheit: Während die Straftat grundsätzlich nur auf Antrag des Verletzten verfolgt wird, kann gemäß § 194 Abs. 3 StGB bei Amtsträgern auch der Dienstvorgesetzte des Beleidigten den Strafantrag stellen:"
 
Richtig stark mal wieder, für mich wahrscheinlich sogar das Beste, was die Jungs rausgebracht haben :thumbsup:
Kein richtiger Skiptrack und jede Menge Bretter (Highlife, Sitzheizung, Was ist passiert?,...)
 
Highlife für mich schwächster track aufm sampler.
Sitzheizung, mit den jungs, millionär, was ist passiert und ballerman sind meine favs.
International, mit absicht etc eigentlich alle tracks sind stabil
 
Zurück
Oben Unten