187 Strassenbande (Hamburg)

Also wenn Gzuz, PaP2 und Bonez nächstes Jahr kommen, dann H&H3 kommt, würde LX ja frühestens Mitte 2019 releasen. Schon komisch und schade eigentlich, dass der das anscheinend nicht geschissen kriegt.
 
momento mori 187. nichts ist für immer.
ihr seid kurz davor euren zenit zu überschreiten. bald kommt palmen aus plastik 2 nur um den hype noch mitzunehmen. er anfang vom ende bahnt sich an.
 
momento mori 187. nichts ist für immer.
ihr seid kurz davor euren zenit zu überschreiten. bald kommt palmen aus plastik 2 nur um den hype noch mitzunehmen. er anfang vom ende bahnt sich an.
kann ich mir nicht vorstellen. wenn sie nicht komplett reinscheissen werden sie eine karriere a la bushido hinlegen. zumindest bonez und gzuz
 
Ich hätte am meisten Bock auf ein LX Solo mit schön indiefresse Rap. Fand bisher war Ebbe und Flut das schwächste 187 Release zusammen mit H&H2.
 
kann ich mir nicht vorstellen. wenn sie nicht komplett reinscheissen werden sie eine karriere a la bushido hinlegen. zumindest bonez und gzuz

jo, ich feier die jungs ganz gut, aber bitte beruhige dich
 
jo, ich feier die jungs ganz gut, aber bitte beruhige dich
wer redet denn hier von feiern? darum gehts doch ganricht. selbst wenn ich sie abgruntiv hassen würde...es ist blos meine nüchterne prognose. mit sido, savas und bushido haben sich 3 künstler aus einer ära geschafft 10-15 jahre lang als big player zu halten. aus der ersten boomwelle im prinzip nur die beginner. freundeskreis würden aber sicherlich auch nochmal an die alten erfolge anknüpfen können, wenn sie denn ein album machen würden. logischerweise werden es auch aus der 2011-2017 epoche wo deutschrap am größten eine hand voll leute schaffen minimun 15 jahre lang mehr oder weniger konstant viel zu verkaufen. am wahrscheinlichsten ist es meiner meinnung nach bei cro, casper, marten, kollegah und 187/bonez/gzuz. kc rebell, shindy, nimo, kmn, rin, ufo sind auch gute anwärter aber gerade bei den letzten 4 müsste man noch ein paar jahre abwarten ob der hype nicht wieder abflacht bzw. ob es überhaupt zu den großen knall kommt.

187 erinnert mich ein wenig an aggro. ALLE die damals so fanatisch bei aggro berlin waren, wären heute 187 groupies wenn sie später geboren worden wären. sehr viele sind es bestimmt auch so. deren fans sind extrem fanatisch, die fastination für die crew ist bei den jungen leuten unfassbar enorm. aus dem strssen-/gangstarap genre werden es 187/bonez am ehesten schaffen eine in kommerzieller hinsicht krasse karriere hinzulegen.
 
Last edited:
shit motherfuck ich hab alles erwartet, aber keine fundierte nüchterne und vorurteilsfreie antwort auf mzee. du erschütterst mich, aber im großen und ganzen stimme ich dir zu.
 
wer ü20 ist und noch irgendwelche fanbrillen aufhat wie zu jugenzeiten ist sowieso nicht mehr ganz frsch in der rübe
 
um meine aggro analogie auf die spitze zu treiben

gzuz und bonez sind die sidos und bushidos von aggro

lx ist fler, der wird es nicht leicht haben aber mit seiner grundsympathischen art und kämpferherz sich immer wieder an die spize katapultieren

maxwell ----> b-tight der semitalentierte quotenschwarze, der halt dabei war und wird zumindestens auch noch in 15 jahren einigermaßen von der musik leben.

sa4 ist g-hot ---> keiner wird sich um ihn jucken

mosh & achtvier ---> vokalmatador und rhymin simon: abgesprungen bevor es explodierte mit dem unterschied, dass simon und vokalmatador keinen bock darauf hatten und lieber ihren untergrundstuff weitermachten während ein mosh jetzt über schlechte afrotrap unbeholfen drübertrellert in der hoffnung auch mal was zu verkaufen :(
 
hm denke nich dass gzuz alleine was auf die beine stellen kann ... bonez ist da schon das klare zugpferd, wenn die wege wie bei aggro auseinandergingen denke ich dass nur er sich halten könnte
also aggro passt da nur bedingt in meine naugen, auch wenn das groupietum kaum zu unterscheiden ist
 
2017-10-14-13_16_02-6-BonezMC187ers-Startseite.png
 
Hat einen Trinkhallen Verkäufer eine geboxt

muss irgendwie sagen bonez ist ein ganz böser pranz kopf geworden.. seine pranzerei Grenze zwischen richtig widerlich oder halt irgendwie lustig wie er übertreibt
 
Back
Top Bottom