187 Strassenbande (Hamburg)

"ein gruß an den richter diesen bastard" oder so ähnlich weiss nichtmehr. dachte mir schon dass das video nicht lange bleibt :D
 
Also...

Gzuz hat NIEMANDEN vergewaltigt ! Dafür steh ich mit meinem Namen...
Alter, nur weil irgendein Honk so ein Scheiss in die Welt setzt stimmt es nicht gleich!

Und Bonez hat dies auf einer Video-Stellungnahme bestätigt... Diese ist aber mittlerweile wieder vom Netz, da er was unschönes zum Richter gesagt hat. :D

FREE GZUZ

gerüchteküche halt - kennste doch..
ey, wenn ich allein überlege, was hier im viertel über mich für gerüchte im umlauf waren.. da biste mal n bisschen dicht und die leute denken man is voll auf H.. oder ne weile solo mitm mal is man schwul oder hat ne krankheit.. ich schwör, manche menschen sind so banane im kopp das die auf ihr eigenes leben nich klarkommen wennse nix zum tratschen haben..
 
Übrigens... Im Dezember erscheint ein "All-Stars Video" mit allen Künstlern... noch vor dem Sampler... dieser Track wird NICHT auf dem Sampler vertreten sein...

Ansonsten gibt es alle weiteren Infos auf der Seite und im Forum.

Der Sampler wird bestimmt Bombe!
 
****, ich komme gerade von der Nachtschicht und halte es bis dahin nicht solange aus.

Deswegen vorab:
1. Wird auch Charnell vertreten sein beim Allstar Sampler? Allgemein würde ich mich über nen Index freuen wer halt dabei ist aufm Sampler und dem AllStarVideo. Auf das Haftbefehl feat. freue ich mich besonders.
2. Besteht noch Kontakt zu der ehemaligen Crew von Jentown Crhyme?
"!Lucky!", Caine, Secret(wobei der ja wegen der Samygeschichte wohl endgültig draussen ist), Karim?
3. Welche Ziele habt ihr im Jahr 11 des 21. Jahrhunderts?
4. Wie gehts gzuz? Ihr habt doch mit Sicherheit Kontakt zu ihm. Wie fühlt er sich, was hat er bisher erlebt im Knast und was sind seine Pläne, wenn er draussen ist? Halt die Gesammtsituation. Er wird ja 100% wieder dabei sein.
5. Mittlerweile kennt man Euch auch ausserhalb Hamburgs. Meiner Meinung nach wird es früher oder Später einen Diss gegen Euch geben aufgrund eures Auftretens, Rapstyles bzw. des Images. Was geschieht dann? In übelster Form zurückdissen, oder mehr? Wobei diese Frage könnt ihr aussen vor halten.

So, jetzt hau ich mich ins Bett. Kann echt nicht mehr

Mann sieht sich immer mal wieder ;)
NoName
 
****, ich komme gerade von der Nachtschicht und halte es bis dahin nicht solange aus.

Deswegen vorab:
1. Wird auch Charnell vertreten sein beim Allstar Sampler? Allgemein würde ich mich über nen Index freuen wer halt dabei ist aufm Sampler und dem AllStarVideo. Auf das Haftbefehl feat. freue ich mich besonders.
2. Besteht noch Kontakt zu der ehemaligen Crew von Jentown Crhyme?
"!Lucky!", Caine, Secret(wobei der ja wegen der Samygeschichte wohl endgültig draussen ist), Karim?
3. Welche Ziele habt ihr im Jahr 11 des 21. Jahrhunderts?
4. Wie gehts gzuz? Ihr habt doch mit Sicherheit Kontakt zu ihm. Wie fühlt er sich, was hat er bisher erlebt im Knast und was sind seine Pläne, wenn er draussen ist? Halt die Gesammtsituation. Er wird ja 100% wieder dabei sein.
5. Mittlerweile kennt man Euch auch ausserhalb Hamburgs. Meiner Meinung nach wird es früher oder Später einen Diss gegen Euch geben aufgrund eures Auftretens, Rapstyles bzw. des Images. Was geschieht dann? In übelster Form zurückdissen, oder mehr? Wobei diese Frage könnt ihr aussen vor halten.

So, jetzt hau ich mich ins Bett. Kann echt nicht mehr

Mann sieht sich immer mal wieder ;)
NoName

dir is klar dass du deine fragen im 187er forum stellen musst oder ? :D

meine frage, seid ihr so (doof) oder tut ihr nur so?

wie soll man das verstehen :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HIPHOP LEBT - Gebt euch :D
geht kombiniert mit einem silverhaze joint einfach nur unnormal ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****, ich komme gerade von der Nachtschicht und halte es bis dahin nicht solange aus.

Deswegen vorab:
1. Wird auch Charnell vertreten sein beim Allstar Sampler? Allgemein würde ich mich über nen Index freuen wer halt dabei ist aufm Sampler und dem AllStarVideo. Auf das Haftbefehl feat. freue ich mich besonders.
2. Besteht noch Kontakt zu der ehemaligen Crew von Jentown Crhyme?
"!Lucky!", Caine, Secret(wobei der ja wegen der Samygeschichte wohl endgültig draussen ist), Karim?
3. Welche Ziele habt ihr im Jahr 11 des 21. Jahrhunderts?
4. Wie gehts gzuz? Ihr habt doch mit Sicherheit Kontakt zu ihm. Wie fühlt er sich, was hat er bisher erlebt im Knast und was sind seine Pläne, wenn er draussen ist? Halt die Gesammtsituation. Er wird ja 100% wieder dabei sein.
5. Mittlerweile kennt man Euch auch ausserhalb Hamburgs. Meiner Meinung nach wird es früher oder Später einen Diss gegen Euch geben aufgrund eures Auftretens, Rapstyles bzw. des Images. Was geschieht dann? In übelster Form zurückdissen, oder mehr? Wobei diese Frage könnt ihr aussen vor halten.

So, jetzt hau ich mich ins Bett. Kann echt nicht mehr

Mann sieht sich immer mal wieder ;)
NoName

1. Kein Charnell...
2. Nicht mehr wirklich, ab und an noch mit Caine...
3. ÜBERNAHME ;)
4. Gzuz gehts den Umständen entsprechend gut... er freut sich schon auf die Zukunft...

:)
 
Neuer Trailer zum 187 Allstars Video...Diesmal mit AchtVier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuund neues Video!
Zweite Auskopplung aus dem Free-Download-Album "Auf Biegen und Brechen" ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Trailer zum Allstars Track+ Interview von Hasuna 187 und Mosh 36 :thumbsup:
am 13. 12. kommt das Video raus, nicht verpassen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten