187 Beatz - Der offizielle B-LASH - Thread

2 neue freetracks gibts :

B-Lash :Gangster Party 2011 - Panikreaktion


und

B-Lash feat Mosh 021 (Mosh 36) - Boss


supportet mal n bisschen !!! :)
 
Last edited by a moderator:
Tränen hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. B ist einfach King, hoffentlich kommt bald endlich mal die Onkel B EP und das Funk-O-Tronic Album!!
 
b-lash ist meiner meinung nach überhaupt der am meisten unterschätzte deutsche mc....
 
von seiner facebook seite.

B-Lash - Panikreaktion Album 2012
eigentlich ist die scheibe schon seit 2-3 monaten fertig. hauptgrund für das nicht erscheinen ist der sound! da isch keinen bock hatte 900€ für ein professionelles mastering auszugeben musste ich das selbst in die hand nehmen. problem ist nur - mit meiner abhör-situation die alles andere als professionell ist zieht sich der spass etwas mehr in die länge als geplant war. zudem kommen noch die drei gerichtsverhandlungen und die zwei operationen die ich im letzten halbjahr hinter mich bringen musste. also alles in allem schwierige situation bezüglich zeit! jetzt fragt sich der ein oder andere: "warum zum geiuer gibt er nicht einfach den dusi aus und gut is?" antwort - very simpel: man verdient im underground ohne merch und bookings sogut wie nix an nem album. da ist jeder eigen-finanzierte dusi ein dusi zu viel! jetzt wird der ein oder andere sagen: "man, dem gehts auch nur um die kohle!" antwort: ca 1 jahr an einer sache zu arbeiten ist krass, dafür nicht bezahlt zu werden noch krasser! das geld was da reinkommt ist nicht der rede wert. mittlerweile macht man das ganze nur noch aus "liebe zum spiel" also versteht bitte dass ich mir kein minus-geschäft leisten kann was das album angeht. soviel zur depremierenden lage im business! das einzige was ich sagen kann ist dass das mastering ziemlich weit fortgeschritten ist und [achtung wichtige durchsage] es wird BURNEN!!!
 
"B-Lash - Panikreaktion" - beim kompletten Artwork wurde großen wert auf den künstlerischen aspekt gelegt. beim ersten hinsehen wird der zusammenhang zum titel nur wenigen auf anhieb klar - aber wir waren noch nie dafür bekannt eindeutig billige kunst zu verbreiten! zum cover: Der Pan ist ein Gott der vor allem durch die griechische mythologie bekannt ist. seine ziegenbeine, hufe und hörner sind merkmale die die paralelle zu baphomet (luzifer/satan) deutlich machen. das wort "Panik" ist abzuleiten von der Angst die der "Pan" vor allem im zusammenhang mit seinem dämonischen aussehen und seinem perversen sexdurst jungen frauen/mädchen gegenüber verursachte. auf dem cover sieht man den "Pan" auf einem hügel im vollmondschein entspannt auf seiner flöte spielen während ein teil des modernen babylons (berlin) in flammen aufgeht! - die perfekte symbolik zum begriff "Panikreaktion". das cover erinnert eher an filmplakate im tim burton style als an rap-cds und genau das ist es was das Album "Panikreaktion" ausmacht! durch das Album wird dem hörer ein knapp 1-stündiger einblick in die ungeschminkte realität der berliner endzeit-depression des jahres 2012 gewährt! durch extrem atmosphärische filmsamples aus hollywood-klassikern wie "matrix" oder john carpenters "they live" wurde das Album "Panikreaktion" zu einem unvergleichlichen gesamtkunstwerk welches in die deutsche musikgeschichte eingehen wird! "B-LASH - PANIKREAKTION" - 30.03.2012 - Vorbestellungen Ab Sofort - www.beatillz.de - TEILEN, VERBREITEN, VORBESTELLEN!

https://www.beatillz.de/_38039_B_Lash___Panikreaktion_2CD.html


übergeiles cover, direkt vorbestellt :thumbsup::thumbsup:
 


M O ! :eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup: wer das nicht feiert hängt richtig
 
Last edited by a moderator:
kenne ihn seit dem track "boss" und finde das hier ist mit abstand der stärkste part von ihm! auf dem feat mit skinny al war er schon heftig
 
Last edited by a moderator:
kenne ihn seit dem track "boss" und finde das hier ist mit abstand der stärkste part von ihm! auf dem feat mit skinny al war er schon heftig

auf einigen 187 Straßenbande Tracks ist er auch vertreten.

Wird auf jeden Fall bestellt.
 
Am 1. Mai in Kreuzberg wurde während B-Lashs Auftritt übrigens eine Halt die Fresse Folge mit ihm gedreht. Weiß aber nicht wie der Track heißt. Hab mir lange nichts mehr von ihm angehört.

Er kam jedenfalls von der Bühne runter geklettert und ist dann mit Kameramann rappend durch die Menge gezogen.
 
B-Lash - Über den Wolken (Video)

 
Last edited by a moderator:
Is ok aber ich mag ihn lieber wenn er auf seine eigenen Beats rappt :)
 
Back
Top Bottom