17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gänsehaut

Refrain sollte man vll raushauen !!!

Rhymes sind burner und Flow is auch ok !!!

Stimme is vll nich ganz passend aber das gleicht sich aus !!!

Also im ganzen is der tRack einfach übelst tight !!!
 
Original geschrieben von andah


bist du eigentlich nur blöd oder soll ich dir deine tastatur an deinen schädel hauen?????

**** DEN BEAT DU ARSCHLOCH





JA MAN WORD 3000000000000000000000000000000000000


So ein Spast! :oops:


Ich kann garnicht auf hören aus dem thread zu gehen.....

So ein krazzer Track!!!!

Und noch eins was keiner gesagt hat:

Ich find das grade geil das jemand anderes in der hook ist..!

Dann hat man zeit zum herz öffnen.....oder irgendwie so..

ich hoffe ihr versteht mich!!

GÄNSEHAUT sogar nach dem 10 Mal hören!!
 
PS


Ich hab meiner 13 jährigen schwester den scheiß gezeigt sie hat angefangen zu heulen obwohl sie hip hop hast...


krazz man
 
seven is natürlich bayreuther aber gehört zur wolfsburger wordclass familie
 
Ich mag den track und besonders gefällt mir das du das für deinen freund geschrieben hast. berührt einen sehr.
ich denke er wird dir dankbar sein

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen
 
Geiler track, echt schoen man, yiy mir noch mal leid mit dein freund!!! Hau rein man und kopf hoch...peacen
 
ist ein sehr guter track geworden
eine der wenigen internet sachen die ich mag

mein herzlichsten beileid
 
das ist soo krass für mich das alles.. ich hätte auch solche reaktionen nie erwartet. ich hätte noch mehr so hater sachen erwartet im endeffekt. wisst ihr sowas wie: wie kanst du sowas schreiben das ist alles fake usw... und da berührt es mich umso mehr dass hier soooo viel positives kommt. echt der wahnsinn ich danke euch!!!
 
Also erstmal ist dein Track der einzige bei dem ich bei jedem Hören Gänsehaut bekomme. Passiert mir zwar auch ab und zu bei anderen, aber bei deinem echt regelmäßig!
 
Mein beileid....
warum hat dieser thread nur 4 sterne? sollte 5 bekommen...
super track... krieg auch wie die anderen eine gänsehaut bei diesem track .....
 
auch nach über einem jahr noch einer der besten tracks die mzee je in der audiocypher hatte.




-Hellvisfreshleyy-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten