17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seven-k

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2002
Beiträge
670
17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet

Zur Übersicht
Ein Toter und ein schwer Verletzter - das ist die traurige Bilanz eines Unfalls gestern abend zwischen Dressendorf und Goldkronach. Der Fahrer eines BMW aus dem Raum Wunsiedel war gegen 20.30 Uhr in Richtung Goldkronach unterwegs. Dabei überholte er eines oder auch mehrere andere Fahrzeuge - die genauen Details waren gestern noch unklar - und übersah dabei offenbar einen 17-Jährigen aus Bischofsgrün, der ihm mit seinem Kleinkraftrad entgegen kam. Der BMW prallte frontal gegen das Zweirad und der schwer verletzte 17-Jährige verstarb kurze Zeit später noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt.





C1543.gif




so und jetz hört den track:

TRIBUT



kommentar: hab mir mehr vorgenommen aber komm in letzter zeit zu einfach garnichts. aber wollte es unbedingt heute noch aufnehmen.
 
ich habe diesen track auch bei battleholicz publik gemacht.ich hoffe du hast nichts dagegen.ansonsten kann ich nur sagen das dieser track sehr emotional ist.wirklich schön bzw traurig.
 
ne hab ich nix gegen! im gegenteil. danke. kannst du mir da vll noch den link geben?
 
cooler track...
ist das dein freund gewesen oder nur erfunden ?

ich hätte aber nen anderen beat genommen
 
Würde mich umhauen wenn das erfunden wäre...

Sicher bittere Realität, steht ja auch im anderen Link.
Der Beat kommt krass... Auch wenn er nicht von dir selbst is...
 
herzliches beileid..auch wenn dieser Auspruch dir nichts bringen mag... Der Track ist sehr schön und sehr traurig...Musik aus dem Herzen.
 
Original geschrieben von ogmirco
cooler track...
ist das dein freund gewesen oder nur erfunden ?

ich hätte aber nen anderen beat genommen

War ein sehr guter Freund von Sieber K!!! :(
Sev meinen Post kannste im RBA Forum nachlesen, ist echt ein sehr emotionaler und gefühlsbetonter Track!!
Mein Beileid an dich und seine Fam..
Keep your head up, Digga! :(
 
Alter damit steigst du bei mir ein ganzes Stück auf... weisst sicher wies gemeint ist...

Hammertrack!
 
seven k du hast meine comments bei rba board ignoriert also nomma :
du hast den geil aufn punkt gebracht gefällt mir.. bei mir passiert auch viel son shiat... keep ya head up und die zeit heilt alle wunden
 
ich hab gänsehaut, geht verdammt tief.
eigentlich wollte ich diese alten gefühle nicht wieder heraufholen lassen :(
der track ist wahnsinn.

beileid an euch und seine fam! keep ya head up. p's!
 
Alta..
ich sitz hier gerade und muss mich echt zurückhalten, nicht richtig zu heulen!!
Verdammt..
Tut mir Leid!!
 
all mein beileid an dich
alter hammertrack ich sag dazu nichts mehr alter ich hör den track im repeat und alter mittlerweile muss ich sagen scheisse alter was is los mit der welt das sowas passiern muss warum nimmt der herr seine kinder ? und dann in dem alter ich fühl echt krass mit dir mit

mein beileid an dich und seine fam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten