„15 Years on Death Row“

G'z Up, H*** Down"(unreleased) - Snoop Doggy Dogg

der track wurde mit der erstauflage von doggystyle veröffentlicht,hab den auf meiner cd----------
 
JAM2003 said:
G'z Up, H*** Down"(unreleased) - Snoop Doggy Dogg

der track wurde mit der erstauflage von doggystyle veröffentlicht,hab den auf meiner cd----------

ich auch hurra :D
 
Fitzgik said:
gibts Scott Storch schon so lange ? *huuu*


ich hab mal irgendwo so ne Liste gesehen (glaub Wikipedia) was der schon alles gemacht hat, ........................ Hamma:cool:

wenn ein Beat mit Synthi von Dre is kann man fast davon ausgehen das Scott als Co-Producer den Synthi-teil gemacht hat
 
BlackThug said:
---
Wenn du eier hast dann schreib mir deine adresse oder einen treffpunkt! Dafür daz du scheize über Pac schreibst **** ich nicht nur dich sondern auch deine mom and sis gratis dazu.. wie gesagt schreib mir die adresse.


Muahahaha zu geil :D

Einfach nur lächerlich :D echt geil :D
 
Death Rows Zeiten sind glaub ich vorbei !Die Idee mit dem Best of ist wirklich gut aber kommt da auch mal etwas neues ???Ich hab das Gefühl seid Pac weg is läuft da nichts mehr großartig.
 
Krazyie Beatz said:
es gibt viele Gerüchte das es so ist mit Death Row

ich will etz nicht dei Frage nach Pac´s Todesursache neu aufmischen, aber......
..........es gibt auch Hinweise drauf das Death Row zumindest beteiligt war.

13 Schüsse wurden abgefeuert
2 in Pac´s Brust
1 in Pac´s Bein
1 in Pac´s Arm


Suge hat bloß paar Splitter abbekommen, komisch es wurde mit einer Pistole und einer großkalibrigen Waffe geschossen.


naj awas solls, is ja schon lange her:cool:



Das glaube ich kaum.Natürlich ist es merkwürdig wenn man mal die Schüsse an Tupac zählt und dann an Suge denkt!Aber ich kann mir keinen Menschen (egal wie Gangster er auch sein mag)vorstellen der sich mit einer Person in ein Auto setzt und dann irgendwelche Typen beauftragt die dann auf das Auto schiessen in dem er selbst sitzt .Ich glaube das were selbst für Suge Knight zu groß.



Naja darüber zu diskutieren bringt ja nichts wir können an der Sache sowieso nichts mehr ändern.
 
Back
Top Bottom