11.03.2017 Tapefabrik 2017, Wiesbaden

Mit Kalim und Dardan haben gleich mal zwei Acts abgesagt die ich sehen wollte. Denkbar schlechter Ersatz mit sylabil. Total unsympathisch der Typ auf der Bühne.

wollte dann die Chance nutzen und Schake one sehen, aber war ja keine Chance mehr in Kesselhaus zu kommen. War das schon immer so, oder nur weil soviel los war, da ausverkauft?

Dafür wie so üblich auf Festivals ein haufen Künstler gesehen, die ich nicht so auf dem Schirm hatte. Pierre sonality und galv krasse live Acts, Hiobs stimme live auch nicht so nervig wie vermutet. Face mit Bosca als opening Fand ich auch gut. SCU kannte ich nicht, richtig gute schow im Kesselhaus. Dann mit Pilz endlich mal nen eingeplanten Act gesehen. Starke Live Performance und exklusives mixtape abgegriffen.

war meine erste Tapefabrik, fands top!
 
aber war ja keine Chance mehr in Kesselhaus zu kommen. War das schon immer so, oder nur weil soviel los war, da ausverkauft?

Dafür wie so üblich auf Festivals ein haufen Künstler gesehen, die ich nicht so auf dem Schirm hatte. Pierre sonality und galv krasse live Acts, Hiobs stimme live auch nicht so nervig wie vermutet. Face mit Bosca als opening Fand ich auch gut. SCU kannte ich nicht, richtig gute schow im Kesselhaus. Dann mit Pilz endlich mal nen eingeplanten Act gesehen. Starke Live Performance und exklusives mixtape abgegriffen.

war meine erste Tapefabrik, fands top!

ich war dieses mal garnicht im kesselhaus.. und ja es war in der vergangenheit meistens so... hab da sogar mal über 45 minuten im regen in der schlange gestanden

galv war sehr geil (der scout schulranzen :D )
disarstar super
daion und face hätte ich mir später gewünscht.. da war noch nix los..

sehr gut dass slowy auf der großen stage seine releaseparty geben durfte (der perfekte abschluss für mich) das war zu dope
highlight aber ganz klar amewu... super dass das publikum solche props verteilt hat

highlight auch der gude haselnussschnaps

kompromisse muss man immer machen.. auf acts verzichten, geduldig sein... aber fand insgesamt auch die atmosphäre super. hiphop bringt menschen zusammen.. das war wieder mal ein schöner beweis :)

bis zum nächsten mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das kam live auch gut haha


mase hätte mir noch als act gewünscht..
der hatte mit den funkverteidigern in der vergangenheit immer glanzvolle auftritte hier
 
raagsk.png


POWPOWPOW! WAR DAS EIN GEILER ABEND! Folgt uns doch auf Facebook, Insta oder sonstwo um aufm Laufenden zu bleiben!

Bude war rappel voll, ausverkaufter Schlachthof, mega Stimmunung. Danke an alle die da waren!

Ja das Problem mit der kleinen Nebenstage ist bekannt, aber nur schwer zu verhindern! Man muss halt früh genug anstehen, viel anderes hilft da nicht :p. Slowy show richtig krass, AzudemSK, schon bei Wilczynski auf der hhv stage war es um 18 uhr sowas von heiß, richtig fett dass so viele schon so früh da waren! LIEBE AN JEDEN <3
 
Zurück
Oben Unten