1. FC Nürnberg Safe Space - Hecking raus!

Schafft der Glubb den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
ne ist heutzutage sonst absolut undenkbar und man wollte damit Pionierarbeit leisten

was für Konflikte sollte es denn geben
 
Von Konflikten ist mir auch nix bekannt.

Alles relativ entspannt. Ein gutes Verhältnis der Ultras zum Vorstand gab es ja nie, aber die offenen Streitigkeiten sind bereits beigelegt.

Also würden Glubb-Fans salty wegen ner Niederlage sein:rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Glubb hat Ivo Ilicevic verpflichtet. Er erhält einen leistungsbezogenen Vertrag. Wie lange er unterschrieben hat, ist nicht bekannt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erst das Bornemann-Interview und nun diese Ausrede.
Einfach nur erbärmlich. Mit einem richtigen Trainer könnte man mit dieser Truppe den Klassenerhalt vllt noch schaffen (soviel Hoffnung muss sein), die Moral stimmt immer noch.
Bornemann kann gerne bei einem Drittligisten die Handtücher wechseln.
 
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Ist auch totaler Blödsinn.
Köllner hat den Club hochgebracht obwohl das nichtmal geplant war für letzte Saison, jetzt stehen die halt mir ihrem Mini-Budget da, was erwarten die, war doch genau so absehbar.
Bornemann zu droppen, nur weil er das geblickt hat und am Trainer festhält ist armselig.
 
ha-der-glubb-is-a-depp-.jpg
 
Bornemann zu entlassen war unumgänglich. Ein Trainerwechsel ist leider zwangsläufig. Ja, der Kader gibt nicht viel her. Wenn ich aber sehe wie gespielt wird, wie wahllos rotiert wird (Spieler sind wochenlang nicht im Kader und dann in der Startelf) und man nach jeder Niederlage hört wie klasse die Mannschaft gespielt und gekämpft hat, was absolut realitätsfern ist, dann passt was nicht. Wirkte für mich immer so, als ob man nicht selbstkritisch genug arbeitet und alles auf die fehlende Qualität im Kader schiebt. Zudem war Köllner im Team angezählt und wenn im Sommer Spieler wie Löwen oder Ishak hätten gehen wollen, weil der Trainer relativ wahllos aufstellt, dann kann das nicht im Sinne des Vereins sein.

Jetzt ist die Frage, wer das bis zur Ende der Saison übernimmt.
 
Wieso war Bornemanns Entlassung unumgänglich? War da irgendwas, außer dass er Köllner nicht entlassen wollte?
 
Bornemann muss auch ausschließlich gehen weil er sich strikt weigerte Köllner zu entlassen. Leider besagt die Satzung des FCN, dass nur Bornemann und Rossow (Finanzchef) den Trainer entlassen können, wenn beide zustimmen.
 
Wobei das für mich Laien total bedenklich klingt, wofür hab ich diese Satzung wenn ich einfach einen davon rauswerfen kann
 
Um den Sportdirektor rauszuwerfen, muss ja der gesamte Aufsichtsrat zustimmen. Bei der Sitzung fand sich eine Mehrheit für die Entlassung Köllners. Ein Teil des Aufsichtsrats wollte allerdings Bornemann nicht entlassen. Nach dieser aber sich weigerte habe, Kölner zu entlassen, hat dann doch der gesamte Rat auch für die Entlassung Bornemanns gestimmt.

Also an sich hätte ein Teil des Aufsichtsrats stur bleiben können und gegen die Entlassung von Bornemann weiterhin gestimmt. Damit wäre allerdings auch Köllner drin gewesen, weil Bornemann ihn unbedingt halten wollte.
 
Zurück
Oben Unten