75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
spoxticker:
fanclub "boyz" vom verein ausgeschlossen. dauerkartenentzug, unbefristetes stadion verbot und ähnliches verhängt
 
was sollte diese aktion bringen :confused: "Hurra wir laufen auf den Platz, dort fragen wir uns dann, wie es jetzt weitergeht, und dann lassen wir uns festnehmen/oder rennen verzweifelt zurück" richtig toller typen.
 
was sollte diese aktion bringen :confused: "Hurra wir laufen auf den Platz, dort fragen wir uns dann, wie es jetzt weitergeht, und dann lassen wir uns festnehmen/oder rennen verzweifelt zurück" richtig toller typen.
Und haben sich noch verkloppen lassen von den Gladbacher Balljungen. :cool:
Versagerlevel unmessbar.
 
Man ey, richtig richtig wichtiger 3er, Trend gebrochen und in der Tabelle geklettert. Jetzt haben wir alle Mannschaften die wir hinter uns lassen können auch tatsächlich hinter uns. Verbessert natürlich die Ausgangslage für die letzten 10 Spiele enorm. Und 4 (!!) Bundesligatore im RES:eek: das ich das noch erleben darf
 
Mit Deyverson gibts jetzt auch mal einen der die langen Bälle mal verwertet:thumbsup:
 
Deyverson entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingsspieler beim fc:thumbsup:
 
143869.jpg


...
 
kauft ihr euer ticket auch immer bei den albanern vorm stadion :(
 
S3 Dauerkarte - für die Spiele wo gesperrt wird, hab ich mich mit N12 versorgt
Und auswärts eben als Mitglied VVK-Recht wahrnehmen. Wo ist das Problem?
 
find ich nice, olkowski:thumbsup: sollen direkt noch mit ujah verlängern
wimmer verkauf ist auch in ordnung. hoffe es sind mehr als nur 6-7, so tottenhams zahlen doch sonst auch immer alles
 
Back
Top Bottom