|
| Registrieren | Hilfe | Benutzer | Gruppen | Bilder | Kontakte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Mitglied
Hat sich ja einiges geä |
Ich habe mir gerade das Album M.A.D.E. von Memphis downgeloadet und kann dabei sagen das ich nix falsches gemacht habe, denn dieses Album ist echt überzeugend!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
? bist du scheisse?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Wenns überzeugend is dann kauf es dir !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
toll dass du dabei nix falsches gemacht hast junge...
KAUF KAUF |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
seid ihr alle drei scheisse?
Das kann man sich leider noch nicht kaufen und es sollte nur so etwas wie eine Info sein für euch....damit ihr ma aufen laufenden bleibt ihr vögel |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Schwacher Thread bisher, ich geb mir mal etwas Mühe, das Niveau n bisschen zu heben:
Ich höre das Album gerade zum ersten Mal und bin durchaus positiv überrascht. Einige tracks kannte ich schon vorher, sieben um genau zu sein. Hätte ich Bleek definitiv nicht zugetraut... Die Beats sind auf jeden Fall weit vorne, Just Blaze scheint ziemlich viel gemacht zu haben, ansonsten keine Ahnung wer produziert hat, wär schön wenn das jemand mal ausfindig machen könnte. Zu Bleek's Raptechnischer Leistung kann ich jetzt noch nichts sagen, vor allem wegen der doch arg vielen features geht er ab und zu doch ziemlich unter, muss öfter hören, dann werd ich ein urteil abgeben. Wem z.B. das Juelz santana Album gefallen hat, der wird auch hieran gefallen finden. Lyrisch keine Höchstleistungen aber gute NY-Beats auf höchstem Level. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
also ich find Bleeks art zu rappen irgendwie sehr geil, werd auf jeden fall mal reinhören.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Tracklist
1. Need Me In Your Life (w/ Nate Dogg)
2. Intro 3. Hood Musik (w/ M.O.P.) 4. Everything Is A Go (w/ Jay-Z) 5. Hypnotic (w/ Jay-Z & Beanie Sigel) 6. Just Blaze, Bleek & Free (w/ Freeway) 7. Round Here (w/ Trick Daddy & T.I.) 8. War 9. PYT 2 (I Wanna Luv U) (w/ Donnell Jones) 10. We Ballin' (w/ Proof & Young Chris) 11. Can't Stop It (w/ Calico & Proof) 12. My Life (w/ Latif) 13. Understand Me Still (w/ Rell) 14. Do It All Again (w/ Geda K, Lil Cease & Rell) 15. Get Off My (w/ Clinton Sparks) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Mitglied
Re: Tracklist
Zitat:
ich habe 17 tracks und die reihenfolge ist auch anders, woher hast du die trackliste? |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Mitglied
|
Re: Re: Tracklist
Zitat:
auf Previews |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
Bei mir gibts die Table |
Und jetzt bist du cool wenn du sagen kannst das du es dir downgeloaded hast!
Wenn man eine LP richtig gut findet dann sollte man sie kaufen du Muh****a! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
auf Eis gelegt
Wie ist der Track mit MOP?
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
Re: Re: Re: Tracklist
Zitat:
Außer den 15 Tracks dieser trackslist sind auch noch ein paar ganz tighte leftovers verbraten worden, unter anderem 1,2 y'all und murda marcyville aka south philly niggaz... ich finde leider grad keine playlist, dass album, des ich als download hab, scheint allerdings die Retail Version zu sein, also denke ich meine tracklist muß stimmen. Offizielles release date in den Staaten is übrigens 16. Dezember |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mitglied
Zitat:
ich sagte, dass es diese LP noch nicht zu kaufen gibt du Zyklop |