-
Berlin Untergrund Dvd !!
Der Film dokumentiert die für Aussenstehende oft undurchschaubare und schlecht zu überblickende Szene des Berliner Untergrund Rap. FRAUENARZT begleitet den Zuschauer mit seiner Moderation und bringt die unterschiedlichsten Charaktere und Rapper vor die Kameralinse von DJ KORX. Diese Leute sitzen direkt an der Quelle. Kein Wunder also, dass man hier auch viel unveröffentlichtes Filmmaterial von Live Gigs zu sehen bekommt. Beispielsweise eine sehr aggresive und unterhaltsame Battle in der kein geringerer als der umstrittene Battle-Rap-Pionier TAKTLOSS in höchstform antritt.
Jetzt zu bestellen !!
www.untergrund-vertrieb.de
www.beatillz.de
oder hier im Shop !!
-
BANNED
Ist das genau son drecks film wie kaisaschnitt?
-
habs auch als newsletter bekommen! werd ich mir wohl zulegen, aber bei distributionz, da ist der nicht so teuer!! naja freu mich, hoffentlich ist er cool!!!! hmm... schreibt mal hier rein wenn ihr ihn schon gesehen habt und erzählt ob er gut ist oder nicht!
-
Mitglied
will mir die dvd auch holen,wer hat die denn schon???..und was geht so ab???hoffe auch das die besser ist als die kaisaschnitt dvd
-
ich will die auch.
wer überweist mir 30 € auf mein konto? daten schick ich dann per pm. danke, ich weiß das echt zu schätzen...
-
Mitglied
hat die noch keiner oder was??
-
bald hab ich sie
-
Mitglied
Berlin is wack... die ganzen *****söhne können nur in der luft rumdissen!!! kenn nich einen aus berlin der Hip Hop gut behandelt!
scheiss berliner Opfah (Sido)
Peace
-
Mitglied
Original geschrieben von Der Bozz
kenn nich einen aus berlin der Hip Hop gut behandelt!
HipHop hat es auch nicht verdient, gut behandelt zu werden.
-
freu mich drauf!!!!!
Frauenarzt moderiert díe ganze DVD!!!!!!!!!!!!!
**** NY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mitglied
ich hol mir sie auch demnächst wenn ich wieder kohle hab! die beschreibung is ja schonmal megageil!
-
Die Dvd ist ganz unterhaltsam,gibt einen ganz guten Einblick ins Geschehen,vieles wurde aber bei Dunkelheit gedreht daher lässt die Bildqualität manchmal zu wünschen übrig !! Mit der Kaisaschnitt Dvd würde ich den Film nicht vergleichen,da richtige Interviews eigentlich nicht stattfinden,ausser eins mit Frauenarzt ( Der was zur Entstehung von Bassboxxx und so erzählt) sonst labern die Leute nur so drauf los,und viele teils viel zu lange Konzertmitschnitte
Aber kaufen kann man sie
-
Welche Konzerte genau? Und was geht bei taktloss?
-
Original geschrieben von Mackxiko
Welche Konzerte genau? Und was geht bei taktloss?
Taktloss liefert ein Battle der Spitzenklasse ab
Staiger vom Bunker muss ihm das Mic förmlich wegreißen zum Schluss !!
Konzertmitschnitte aus Erfurt,Stralsund,und Berlin.
Meist so von 2002 ond 2003 ...
-
Mitglied
mc bogy ist auch dabei oder ????